Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Angstman, vor 1 Minute: Bitte bitte, nehmt die Bayern mit! Genau mein Gedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Jetzt weiß ich, wie die alle im G&P landen. Einfach backlinks checken und ab zu bf-g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Dafür gibts dann aber Elsass-Lothringen sowie Pommern und Schlesien wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Und was ist mit (Ost)Preußen? ... wenn wir schon dabei sind, kann der Uhrenkel vom Hindenburg auch direkt wieder die Krone Pickelhaube aufsetzen, der Tradition wegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Brauch n (neues) Hobby. Jemand Erfahrung mit Lockpicking? Und ich meine außerhalb von Skyrim. Sondern im "echten Leben". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Jemand reiches irgendwo eingezogen oder willste deinen beruf an den nagel hängen und eine erfolgreiche verbrecherkarriere starten? oder nutzt du deine nachtschicht als alibi Bearbeitet 28. Februar 2016 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Er wird jetzt zu Catwoman 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ob ich @Black__Jack gestern besoffen im TS aufn Sack gegangen bin? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Minimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ach du warst das 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Jap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Mal wieder Uploaded.net 48h-Code zu vergeben. Erster Reply kriegt ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 "reply" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hab gerade so überlegt, bei allem was man zurzeit täglich bei Facebook, Youtube, Twitter... sieht und liest, da vermisse ich fast die Zeit als das einzige über was man sich im Internet aufgeregt hat die Killerspieldebatte war oder ACTA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...