TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hier ist heute was los. Menschen werden Kommunisten, Nazis, Artistokraten und nun auch noch Unterdrücker genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Du unterdrückender, kommunistischer Naziaristokrat! Solche Worte nur aus deinem Munde! :trollface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Topic change nao! _____________________ Also, Ausgangssituation: Ich hab ein dreimonatiges Praktikum bei einem Unternehmen, danach mach ich da drei Jahre ein duales Studium. Bin da nun einen Monat und mit mir hat noch eine Praktikantin angefangen. Hab ein wenig mit ihr gesprochen und wir haben ein paar gemeinsame Interessen. Finde sie ziemlich nett und könnte mir mit ihr was vorstellen. ABER SCHEISSE, WAS MACH ICH NUN? Ich hab so keine Ahnung, wie ich weiter machen soll. Soll ich mir n Date klarmachen? Nächste Frage wäre _wie_. Ich bin da total ohne Erfahrung... Das praktische ist halt, dass sie in drei Monaten normal studiert und ich sie, wenn es schief geht, wahrscheinlich nie wieder sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bevor hier die "Alda, mach die olle klaaa!!11!!" Post kommen sage ich: "warte ab". Wenn sie demnächst auch ein paar Signale senden sollte, kannste dich ranwagen. Mal fragen ob ihr nicht was unternehmen wollt oder nen Kaffee trinken wollt. Danach weißte mehr. Wir brauchen wohl einen Zwischenmenschlichen Bereich hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bevor hier die "Alda, mach die olle klaaa!!11!!" Post kommen sage ich: "warte ab". Wenn sie demnächst auch ein paar Signale senden sollte, kannste dich ranwagen. Mal fragen ob ihr nicht was unternehmen wollt oder nen Kaffee trinken wollt. Danach weißte mehr. Wir brauchen wohl einen Zwischenmenschlichen Bereich hier. JA!!!!!drölf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wir brauchen wohl einen Zwischenmenschlichen Bereich hier. Wenn dann aber einen ab 18, hm da könnte man eine Umfragefunktion einbauen welche User gebannt werden sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bevor hier die "Alda, mach die olle klaaa!!11!!" Post kommen sage ich: "warte ab". Wenn sie demnächst auch ein paar Signale senden sollte, kannste dich ranwagen. Mal fragen ob ihr nicht was unternehmen wollt oder nen Kaffee trinken wollt. Danach weißte mehr. Wir brauchen wohl einen Zwischenmenschlichen Bereich hier. danke schonmal... Das mit den Signalen ist schwierig, ich seh sie ja kaum, wir sind in verschiedenen Gebäuden und haben auch sonst nix miteinander zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich hab in den letzten 3 oder 4 Tagen wohl ca. 50-60km zu Fuß zurückgelegt. Früher hab ich Wandern gehasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 das is ja garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Da mein Orden von vorhin eine Qualitative Beleidigung war, habe ich ihn verbessert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 bfg 3.0 sollte definitiv ein award system einführen und zwar genau mit diesem orden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Da mein Orden von vorhin eine Qualitative Beleidigung war, habe ich ihn verbessert . Du hast zuviel Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ... Du hast zuviel Zeit. Geht flott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich kann den nicht sehen. =/ @Demokratie bei bf-g: WIR SIND DAS BOARD! WIR SIND DAS BOARD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 bfg 3.0 sollte definitiv ein award system einführen und zwar genau mit diesem orden Dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...