meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 wo steht das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) in deinem profil unter dem steam level ist eine badge die die jahre anzeigt. € 11 sinds bei mir. €€ die kann man anscheinend frei wählen. profil-bearbeiten Featured Badge Bearbeitet 4. März 2016 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hab´s auch nicht gefunden. Aber ich hab ein Abzeichen für 11 Jahre Mitgliedschaft gefunden das mir am 24.12.2015 verliehen wurde. Mitglied seit 24.12.2004. Und ich weiß sogar noch was ich da installiert hab. HL2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 hmm finde es zwar nicht wirklich aber 9 dienstjahre hab ich 2015 abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Wenn man über den Dienstjahre Badge hovert oder drauf klickt zeigt er eigentlich "Mitglied seit ..." an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 okey, 12 dez 2006. Na immerhin hab ich ganze 9 Spiele seit der zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Quasi ganz von Anfang an (2004), gezwungenermaßen wegen Half Life 2. Ich weiß noch wie alle Steam gehasst haben und am Anfang auch zurecht. Nur eine Handvoll Spiele im Shop, die waren genauso teuer wie die DVD Version im Laden, grauenvolle Knebel AGBs und man konnte halt nichts weiter verkaufen. Das Newell dieses Gerümpel durchdrücken konnte und was gutes draus geworden ist verdient Anerkennung. Bearbeitet 5. März 2016 von Underdog 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Im Grunde sind die Spiele doch immer noch genauso teuer wie im Laden (wenn man mal vom Sale absieht) mit immer noch grauenvollen AGBs die eh keiner gelesen hat, weil man gar nicht wissen will was drin steht und die Möglichkeit was zu verkaufen gibt es immer noch nicht. Man hat sich nur einfach mit dem Schicksal abgefunden. Was ich damals an Steam gut fand, was es so glaub noch gar nicht gab, war die Sache das die Spiele mit der Updatefunktion aktuell gehalten wurden. Ich musste nicht mehr nach Patch XY suchen und dann noch beachten in welcher Reihenfolge ich was installiere etc. Es siegte die Bequemlichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) hall0, vor 31 Minuten: Im Grunde sind die Spiele doch immer noch genauso teuer wie im Laden (wenn man mal vom Sale absieht) mit immer noch grauenvollen AGBs die eh keiner gelesen hat, weil man gar nicht wissen will was drin steht und die Möglichkeit was zu verkaufen gibt es immer noch nicht. Man hat sich nur einfach mit dem Schicksal abgefunden. Finde ich nicht, hat eigentlich nur noch Vorteile. Steam hat letztlich dafür gesorgt das Spiele sehr viel schneller im Preis fallen und wer in Key Shops kauft bezahlt sogar zu Beginn fast nur die Hälfte. Die AGBs sind auch nicht mehr so Wirklichkeitsfremd wie noch zu Beginn. Zudem hat Steam gemerkt hat das man da nicht alles rein schreiben kann was einem gerade in den Kram passt. Mittlerweile ist es auch eh nicht mehr nötig was zu verkaufen, weil die Spiele wie gesagt schnell günstiger werden, was auch damit zusammenhängt weil man sie eben nicht mehr verkaufen kann. Im Grunde ist das hier und jetzt sogar ein Utopia für Gamer. Hatte zuletzt zB. für ~16 Euro Witcher 3 gekauft, wo gabs so was schon früher? Von den ganzen Sales oder Sachen wie Humble Bundles & Co. ganz zu schweigen. Bearbeitet 5. März 2016 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Beim Snowboarden einen Baum umarmt und dann noch auf den Rücken gefallen , naja, wenigstens hat mein Kopf den Sturz abgefangen und ich bin nicht querschnittsgelähmt und hab kein Hirnschaden. Und Hirnschaden hab ich auch nicht gekriegt. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Matty, vor 8 Stunden: Beim Snowboarden einen Baum umarmt und dann noch auf den Rücken gefallen , naja, wenigstens hat mein Kopf den Sturz abgefangen und ich bin nicht querschnittsgelähmt und hab kein Hirnschaden. Und Hirnschaden hab ich auch nicht gekriegt. Gibt schon nen Grund warum ich mit Oberkörperprotektoren und Helm unterwegs bin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 ÖPNV ist auch gefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 El_Exodus, vor 13 Stunden: Gibt schon nen Grund warum ich mit Oberkörperprotektoren und Helm unterwegs bin. Gibt auch n Grund, warum man auf der Piste bleiben sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Sergio, On 14.2.2016 at 21:31: Auf gehts, ab gehts - 6 Tage Nachtschicht! Auf ein Neues! Und danach Umstellung auf 18-Schichten. Mal gucken was das wird. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...