Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Gestern musste ich nach meiner Schicht auch die vom Kollegen übernehmen. 16 Stunden arbeiten von 08:00 bis 24:00 und heute hab ich Nachtschicht.

Ich sollte vermutlich ziemlich erschöpft und angepisst sein aber ich bin's nicht :D Keine Ahnung wieso

Bearbeitet von BäM

BäM, vor 2 Stunden:

Gestern musste ich nach meiner Schicht auch die vom Kollegen übernehmen. 16 Stunden arbeiten von 08:00 bis 24:00 und heute hab ich Nachtschicht.

Ich sollte vermutlich ziemlich erschöpft und angepisst sein aber ich bin's nicht :D Keine Ahnung wieso

Meth is schon was feines.

• Gefällt mir! 1

BäM, vor 4 Stunden:

Seit zwei Jahren besitze ich so einen töften Samsung LED Bildschirm. Seit zwei Jahren ärgere ich mich das der zwar total toll ist aber keine Neigefunktion hat. Dabei sollte man doch denken, dass das jedes Billigteil kann. Ich lege also seit zwei Jahren einen Bleistift unter den Standfuß. Jetzt erfahre ich durch einen Kumpel das man den Bildschirm doch neigen kann. Hab mich selten so dumm gefühlt :okay:

Zu meiner Verteidigung. Die Neigefunktion ist absolut nicht erkennbar, es gibt kein Gelenk und es ist beim ersten mal wirklich verdammt schwer ihn zu neigen. Ich hab damals beim auspacken ja versucht den Winkel zu ändern, aber das einzige was sich gebogen hat war der Bildschirm, deswegen dachte ich mir wird wohl nicht gehen und mit Gewalt mach ich nur den Bildschirm kaputt.

Underdog, On ‎05‎.‎03‎.‎2016 at 12:39:

Finde ich nicht, hat eigentlich nur noch Vorteile.
Steam hat letztlich dafür gesorgt das Spiele sehr viel schneller im Preis fallen und wer in Key Shops kauft bezahlt sogar zu Beginn fast nur die Hälfte. Die AGBs sind auch nicht mehr so Wirklichkeitsfremd wie noch zu Beginn. Zudem hat Steam gemerkt hat das man da nicht alles rein schreiben kann was einem gerade in den Kram passt.

Mittlerweile ist es auch eh nicht mehr nötig was zu verkaufen, weil die Spiele wie gesagt schnell günstiger werden, was auch damit zusammenhängt  weil man sie eben nicht mehr verkaufen kann. Im Grunde ist das hier und jetzt sogar ein Utopia für Gamer. Hatte zuletzt zB. für ~16 Euro Witcher 3 gekauft, wo gabs so was schon früher? Von den ganzen Sales oder Sachen wie Humble Bundles & Co. ganz zu schweigen.

Ich glaub nicht nur Steam sorgt für den Preisverfall sondern auch die DLC Politik die die heute fahren.

Im grunde genommen sind Spiele so teuer wie nie. Du kaufst ja meistens Hauptspiel und dann Season Pass/DLC.

Klar,wenn du wartest kannst dann schon Spiel+Dlcs günstig haben,aber bei beliebten Spielen kann das schon dauern.

Und Pc Spiele waren doch schon immer recht schnell bei z.b "Spielepyramide" zu haben(Die Spiele die nen 10er kosten)

Mag Steam aber auch,Vorteile überwiegen halt einfach.

Größter Pluspunkt bei Steam ist meiner Meinung nach die Spielebibliothek. Keine CDs/DVDs die verschleißen oder verloren gehen, der Großteil der Spiele auf dem Markt in einem Programm und das kompatibel halten von vielen älteren Spielen mit neuen Betriebssystemen. Da verkraftet man auch, das man Spiele nicht mehr weiter verkaufen kann. Denn seien wir ehrlich - der Gebrauchtwagenmarkt wurde durch den "Warezmarkt" abgelöst. 

Tunnelratte, vor 7 Stunden:

Im grunde genommen sind Spiele so teuer wie nie. Du kaufst ja meistens Hauptspiel und dann Season Pass/DLC.

Naja, nicht wirklich. Da muss man wirklich schon die Extrembeispiele nehmen, wie EA mit ihren Mondpreisen in Origin. Davon ab gibt´s ja auch genug Leute, die auf DLCs scheißen und einfach nur dat Hauptspiel spielen. Da wird´s dann schon schwierig, an die teils 120DM ranzukommen, die Spiele mal gekostet haben. Damals gab es ja die Möglichkeit, sich einfach irgendwo ´nen key zu besorgen nich .....

Man merkt irgendwie das hier immer mehr Leute mit dem Studium fertig sind. Ich würd behaupten vor ein, zwei Jahren war es hier bis Mittag nicht so ruhig. 

Ja... Aber heute ist auch besonders wenig los.

Angstman, vor 36 Minuten:

Man merkt irgendwie das hier immer mehr Leute mit dem Studium fertig sind. Ich würd behaupten vor ein, zwei Jahren war es hier bis Mittag nicht so ruhig. 

Sind alle mit dem Blacky Zug auf dem Weg zu dir. Hoffe mal, hast genug Bier da ^_^.

• Gefällt mir! 2

Arcaras, vor 3 Minuten:

Sind alle mit dem Blacky Zug auf dem Weg zu dir. Hoffe mal, hast genug Bier da ^_^.

Alkoholfreier Haushalt. Hoffe die nehmen auch Tee :ugly:

• Gefällt mir! 1