Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Th3Z0n3, vor 1 Stunde:
TanteEmma, vor 2 Stunden:

Ihr habt ja MM rausgeekelt!

€: Und NV!

Würd ich mir mal Gedanken machen...

Ein Forum wo ein Haufen Arschgeigen und Trolle den Ton angeben muss ist wohl kaum eine praktikable Lösung um gegen mangelnde Aktivität anzugehen. :rolleyes: Wenn man schon auf sowas angewiesen ist, ist es Zeit den Stecker zu ziehen, aber so schlimm ist es eh noch lange nicht . Daher nein, wohl eher keine Gedanken in der Richtung  machen.

Wer sich allerdings Gedanken machen sollte ist DICE/EA....denn die hauen kein "Battlefield" mehr raus, sondern nur noch einen generische Shooter nach dem andern, von denen jeder dann auch noch schlechter als der vorherige ist und über sowas will halt kaum noch einer groß in einem Forum reden. Daher geht auch zwangsläufig die Aktivität im Off Topic zurück, denn da sind quasi nur noch die Leute aus der Zeit als Battlefield noch was besonderes war und nicht nur ein 08/15 Spiel unter vielen. Allerdings werden diese "alten Member" auch nicht jünger und irgendwann ist man aus der BF Ära und/oder OT geplänkel raus gewachsen, oder hat auch andere Sachen zu tun (Familie/Kinder/Haus bauen & Co.)....und ohne Foren Nachwuchs aus den eigentlichen On Topic Foren wird es somit auch im OT immer ruhiger.

Das ist das eigentliche Problem. Dem Forum geht schlicht die Basis verloren und die heißt Battlefield.

Bearbeitet von Underdog

ja, an wem das nur liegen dürfte... :D

die Basis heißt schon seit 5(?) Jahren schon nicht mehr Battlefield, sondern Off-Topic. Der Kurs von BF (mal abgesehen von Hardline) wird aber auch weitergehen, oder denkst du, dass nochmal Mods usw. kommen?

Bearbeitet von maettle

Wie gesagt, ohne Nachschub aus den BF OnTopic Foren trocknet auch der OffTopic irgendwann aus.
Ist dasselbe als wenn es im Uhrforum plötzlich nichts mehr über Uhren zu sagen geben würde. Der reine OT würde sich da auch nicht ewig alleine halten, denn das eine ergibt sich einfach aus dem anderen.

Bearbeitet von Underdog

Der Typ war halt bis auf ein paar klitzekleine Ausnahmen der sprichwörtliche pain in the ass. :ugly:
sss.gif

Normalerweise geht sowas zwar einfach in der Masse von anderen Beiträgen unter, aber wie schon festgestellt, wird es ja seit Jahren immer ruhiger im Forum und dann sticht derartiges (Streit&Co.) halt stärker raus. :fox:

Bearbeitet von Underdog

Aus welchem Grund ist der MM eigentlich so plötzlich gegangen. Hab das gar nicht mitbekommen. Gab es da irgendweinen Huntergrund? Oder hat sein "hart erarbeitetes" Versandunternehmen auf mal dicht gemacht und er hatte nichts mehr zu pralen? :D

TanteEmma, vor 4 Stunden:

Alternativlos!

Wir schaffen das!

Dr_Kuh, vor 1 Stunde:

Wer ihn vermisst kann doch immer einfach zu Motor-Talk gehen.

giphy.gif
:ugly:

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1

Bin im Moment im Schwarzwald (also Nähe Freiburg/Basel und der Schweiz) und war heut mal en Ründchen Golfen. Weil der Flight vor mir so lahm war und mich trotzdem nicht durchwinken wollte, habe ich auf den Spieler hinter mir gewartet, um ihn zu fragen, ob er mit mir zusammen spielen wollen (damit man zu zweit dann auch dementsprechend etwas langsamer unterwegs ist und die ewige Warterei nicht ganz so öde ist). Er wollte auch und er war wie man unschwer am Dialekt erkennen konnte Schweizer. Schweizer im Schwarzwald sind fast schlimmer verbreitet als Holländer im Sauerland, hab ich da Gefühl.

Naja, dacht ich mir: Gehste mal ganz vorurteilsfrei auf ihn zu. Er fängt ,quasi eine Minute nachdem wir uns kennengelernt haben, von den Landtagswahlen in Deutschland an zu schwärmen, dass jetzt mal ein bisschen Schwung ins politische Leben kommt, dass der Islam nicht nach Europa gehört, und so weiter. :ugly:

Hab mich mental schon darauf eingestellt mir 4 Stunden politische Ansichten anhören zu können, hab ihn an Loch 4 taktisch geschickt auf unpolitische Themen lenken können, und dann war er doch noch ein ganz Netter^^

Bearbeitet von sigah