General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) SirGutz, vor 12 Stunden: Cebit war heute echt mies gewesen :| nur cloud dreck an jeder ecke :/ Ich war das letzte mal vor zig Jahren auf der Cebit und damals war das große Thema der Messe Cloud. Das war zu einer Zeit zu der der Normalbürger das noch gar nicht aufm Schirm hatte. Aber ich finde es bemerkenswert, dass es die Messe noch gibt. Damals hieß es schon die Aussteller werden weniger, die Besucher auch und die Ausstellungsfläche auch... Verkloppen die Chinesen noch ihre Ausstellungstücke kurz vor Messeschluss oder hat die Messeleitung da mittlerweile durchgegriffen? Ich weis noch als wir da waren hieß es an den deutschen Ständen immer "ne wir dürfen hier nichts verkaufen weil das eine Messe ist" und 5 Meter weiter haben die Chinesen ihre Rolltastatur verkloppt (die waren damals noch voll Weltraum) Cool war auch immer die Intel-Extreme-Masters Halle mit Ausweiskontrolle. Man hab ich mich damals cool gefühlt, als ich rein durfte und die Kiddies nicht Bearbeitet 19. März 2016 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 die ist mega klein geworden :/ und die copy cat kommis verschachern da auch nichts wirklich außer ihren totalen ramsch. und in die halle wo man was kaufen kann kommt man ja als normalwe besucher überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ja, schon krass. Die hatten ja mal fast 850k Besucher und jetzt nur noch 220k. Ich glaub selbst als ich damals da war waren es noch 500k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 cebit ist ja auch jetzt fast völlig auf geschäftskontakte herstellerintern quasi ausgerichtet, nicht auf den consumer? oder vertausch ich da grad die messen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 nein ist korrekt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 als ich da noch hin musste, lag die Ausrichtung mehr auf das anliegende Bierzelt oder gibts das nicht mehr?^^ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) Jetzt hab ich als letztes Überbleibsel einer vergangen Zeit auch meine alte Datengrab HDD Festplatte endgültig vom Rechner getrennt und entsorgt....jetzt ist der Rechner sogar in ~11 Sek. komplett Arbeits bereit. Hätte nicht gedacht das die olle HDD sogar als sekundäre Platte Zeit kostet. Bearbeitet 28. März 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2016 Die Fahrzeugbewertungen der User auf Motor-Talk Subjektivität at its best Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 Wtf Danke google? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 Das hat man davon, wenn man versucht google zu verarschen in dem man etwas in "Bielefeld" sucht. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 Oha...also die "Dune" Bücher die NICHT von Frank Herbert sondern von seinem Sohn und diesem SciFi Autor geschrieben wurden sind aber irgendwie nicht so der Hit(?) Was ist das, Star Wars auf Acid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 Underdog, vor 5 Minuten: Oha...also die "Dune" Bücher die NICHT von Frank Herbert sondern von seinem Sohn und diesem SciFi Autor geschrieben wurden sind aber irgendwie nicht so der Hit(?) Was ist das, Star Wars auf Acid? Klingt nach einem Hit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 Nuja, bin ja jetzt nicht gerade der Dune Profi. Aber was ich von Frank Herbert so kenne ist eine tolle Charakterzeichnung und er bekommt die Atmosphäre und das ganze drumherum irgendwie viel besser hin....sein Sohn hingegen verfällt da vielmehr in hektisches Techno Gebabbel und einen regelrechten SciFi Wahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 uploaded.net 48h-Code zu vergeben. Wie immer, erster Reply kriegt ihn. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) pls :^) E: Vielen Dank! Bearbeitet 1. April 2016 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...