Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

SirGutz, vor 12 Stunden:

Cebit war heute echt mies gewesen :|

nur cloud dreck an jeder ecke :/

Ich war das letzte mal vor zig Jahren auf der Cebit und damals war das große Thema der Messe Cloud. Das war zu einer Zeit zu der der Normalbürger das noch gar nicht aufm Schirm hatte. Aber ich finde es bemerkenswert, dass es die Messe noch gibt. Damals hieß es schon die Aussteller werden weniger, die Besucher auch und die Ausstellungsfläche auch...

Verkloppen die Chinesen noch ihre Ausstellungstücke kurz vor Messeschluss oder hat die Messeleitung da mittlerweile durchgegriffen? Ich weis noch als wir da waren hieß es an den deutschen Ständen immer "ne wir dürfen hier nichts verkaufen weil das eine Messe ist" und 5 Meter weiter haben die Chinesen ihre Rolltastatur verkloppt (die waren damals noch voll Weltraum) :D

Cool war auch immer die Intel-Extreme-Masters Halle mit Ausweiskontrolle. Man hab ich mich damals cool gefühlt, als ich rein durfte und die Kiddies nicht :D

Bearbeitet von General_Abrahams

die ist mega klein geworden :/

und die copy cat kommis verschachern da auch nichts wirklich außer ihren totalen ramsch.

und in die halle wo man was kaufen kann kommt man ja als normalwe besucher überhaupt nicht

cebit ist ja auch jetzt fast völlig auf geschäftskontakte herstellerintern quasi ausgerichtet, nicht auf den consumer? oder vertausch ich da grad die messen?

als ich da noch hin musste, lag die Ausrichtung mehr auf das anliegende Bierzelt oder gibts das nicht mehr?^^

• Gefällt mir! 2

Jetzt hab ich als letztes Überbleibsel einer vergangen Zeit auch meine alte Datengrab HDD Festplatte endgültig vom Rechner getrennt und entsorgt....jetzt ist der Rechner sogar in ~11 Sek. komplett Arbeits bereit. Hätte nicht gedacht das die olle HDD sogar als sekundäre Platte Zeit kostet.

Bearbeitet von Underdog

Oha...also die "Dune" Bücher die NICHT von Frank Herbert sondern von seinem Sohn und diesem SciFi Autor geschrieben wurden sind aber irgendwie nicht so der Hit(?) Was ist das, Star Wars auf Acid?:unsure2:

Underdog, vor 5 Minuten:

Oha...also die "Dune" Bücher die NICHT von Frank Herbert sondern von seinem Sohn und diesem SciFi Autor geschrieben wurden sind aber irgendwie nicht so der Hit(?) Was ist das, Star Wars auf Acid?:unsure2:

Klingt nach einem Hit :ugly:

• Gefällt mir! 1

Nuja, bin ja jetzt nicht gerade der Dune Profi. Aber was ich von Frank Herbert so kenne ist eine tolle Charakterzeichnung und er bekommt die Atmosphäre und das ganze drumherum irgendwie viel besser hin....sein Sohn hingegen verfällt da vielmehr in hektisches Techno Gebabbel und einen regelrechten SciFi Wahn.:ph34r2:

pls :^)

E: Vielen Dank!

Bearbeitet von JaNeK