Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Entertainment Faktor vom Inet hat die letzten Monate/Jahre iwi stark abgenommen.. obs an mir liegt? und hier auf bfg ist auch ziemlich tote hose Bearbeitet 1. April 2016 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Dann denk dir doch´n paar spannende Themen aus; davon, es zu bemängeln, wird´s auch nich besser. Oder werd zum nächsten MM, Feindbilder verstärken den Diskussionsdrang bei den meisten ungemein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Das liegt dran dass Maximus weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Die Frage ist halt auch was man Unterhaltungstechnisch sucht, gute Diskussionen oder ständiges rumgebitche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ich könnt aktuell schon ein wenig rumbitchen nur fehlt mir einfach die Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 hall0, vor 2 Stunden: Ich könnt aktuell schon ein wenig rumbitchen nur fehlt mir einfach die Motivation. Was willst du faules Stück dann hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2016 hall0, vor 16 Stunden: Ich könnt aktuell schon ein wenig rumbitchen nur fehlt mir einfach die Motivation. Und es ist einfach nicht das selbe wenn du das tust Nichts für ungut, du strengst dich an, das merkt man aber du bist halt kein MM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2016 Ich streng mich nicht mal an. Nur ist mir die Abgrenzung zum Weltgeschehen und 0815 pillepalle Sachen wichtig Wenn man schon einen extra thread für hat. Ordnung muss sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Gestern Abend Bestellung aufgegeben, heute Nachmittag Lieferung beim Versand elektronisch angekündigt. Es ist Hermes. Bearbeitet 5. April 2016 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2016 F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2016 Burner, vor 5 Stunden: Gestern Abend Bestellung aufgegeben, heute Nachmittag Lieferung beim Versand elektronisch angekündigt. Es ist Hermes. Jup ich krieg auch ne Herpes Lieferung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2016 arturo33, vor 5 Stunden: Jup ich krieg auch ne Herpes Lieferung. Dito Schließen wir uns alle drei zur Terrorzelle zusammen wenn die zu lange brauchen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2016 Endlich "Wochenende". 7 Tage Block schlaucht schon n bisl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2016 Angstman, vor 3 Stunden: Dito Schließen wir uns alle drei zur Terrorzelle zusammen wenn die zu lange brauchen? the pact is sealed. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Seit ewigkeiten mal wieder Teamspeak aufm Rechner. Ich glaub das letzte mal war ich da zu BF 42 Zeiten drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...