Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Sergio, vor 15 Minuten: Seit ewigkeiten mal wieder Teamspeak aufm Rechner. Ich glaub das letzte mal war ich da zu BF 42 Zeiten drin Was hastn zum rudelzocken genutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Muss zugeben, hab seitdem auch kaum im Rudel gezockt. Minecraft ging auch immer ohne TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2016 Wundere mich heute, warum einer meiner Reifen so komisch wulstig ist. Habs erst auf die Schräge geschoben, auf der der Reifen draufstand, hab mir aber mal vorgenommen, an ner Tanke zu halten.Nuja, 1,4 bar rund rum sind etwas wenig. Hätten wir jetzt wenigstens geklärt, woher der sau hohe Rollwiderstand herkam und warum die Lenkung im Stand immer so schwer ging...Tankstellenbesitzer kam schon raus und hat gefragt, ob das Luftpumpgerät noch funktioniert, weil es verhältnismäßig lang gedauert hat, die Teile auf 2,5 bar zu bringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2016 Und erst der Spritverbrauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2016 Dafür sehr viel Grip! Ok, die Hinterachse war etwas sehr schwammig, so ist das halt, wenn 255er rumwackeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Necrofridge, vor einer Stunde: Wundere mich heute, warum einer meiner Reifen so komisch wulstig ist. Habs erst auf die Schräge geschoben, auf der der Reifen draufstand, hab mir aber mal vorgenommen, an ner Tanke zu halten. Nuja, 1,4 bar rund rum sind etwas wenig. Hätten wir jetzt wenigstens geklärt, woher der sau hohe Rollwiderstand herkam und warum die Lenkung im Stand immer so schwer ging... Tankstellenbesitzer kam schon raus und hat gefragt, ob das Luftpumpgerät noch funktioniert, weil es verhältnismäßig lang gedauert hat, die Teile auf 2,5 bar zu bringen... Necrofridge, vor 30 Minuten: Dafür sehr viel Grip! Ok, die Hinterachse war etwas sehr schwammig, so ist das halt, wenn 255er rumwackeln Werter Sir,....Sie sind aber nicht zufällig eine Frau mittleren Alters, bei der man aufpassen muss wenn man sie vor oder hinter sich hat, oda?! Bearbeitet 10. April 2016 von Underdog 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ich beim Waschen meiner Windschutzscheibe! Waschbenzin Einfach nach dem Kauf verpennt... und sonst check ich halt nach dem Reifenwechseln, aber schwierig bei einem Auto, wo man nur Sommerreifen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2016 Necrofridge, vor 16 Minuten: Ich beim Waschen meiner Windschutzscheibe! Waschbenzin Du...hast ein sehr feminines Erscheinungsbild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2016 Bin ja auch eine Frau mittleren Alters mit fragwürdigem Kfz-Sachverstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2016 Alter Chef von der Ausbildung hat mir in FB ne Freundschaftsanfrage geschickt. Bin nun schon einige Jahre aus der Firma raus. Hat mich daher schon stark überrascht. Hab auch lang gehadert ob ich das annehmen soll, aber da es schon lange her ist, ich eigentlich gut mit ihm klar kam, er nun nicht mehr mein Chef ist und ich neugierig wie Sauna war, hab ich es mal angenommen. Mal schauen was er alles so zu sagen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) inb4 Rothschild und Rockefeller did 9/11 Bearbeitet 11. April 2016 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 Braucht vermutlich einen Golfschläger halter fürs nächstes Golf spiel 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 "ayyyy lmao, fuccboi, get rekt !!!111" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 Als wenn es nicht schon gereicht hätte, dass sich Arnold Schwarzenegger für so eine dumme Handyspielchen-Werbung hergegeben hat, nein: Jetzt lässt sich auch noch Stephen Hawking für 'ne Autowerbung missbrauchen. we te eff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2016 lol Werbung. Wayne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...