R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Jetzt fängts an. In 2 Wochen herrscht Anarachie... oder "Demokratie" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Falls man sich mal wieder nicht entscheiden kann was man spielen soll. Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 genial, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn ich bei Google BF eingebe, kommt als erstes Ergebnis bf-games Das war früher noch nie bei mir, da kam dann bf-goodrich und so etwas. Ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn ich bei Google BF eingebe, kommt als erstes Ergebnis bf-games Das war früher noch nie bei mir, da kam dann bf-goodrich und so etwas. Ist das bei euch auch so? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Kommt es nur mir so vor, oder steigt der Idioten Anteil im Forum stetig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 was du meinen ich nix wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Kommt es nur mir so vor, oder steigt der Idioten Anteil im Forum stetig? bedenke dass sommerferien sind und ferienzeit ist kinderzeit... Bearbeitet 26. Juli 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ach, der anteil steigt seit dem BC2 release mit der neuen generation ständig an. soll nicht heißten, das BC2 spieler idioten sind. nur die ganzen kinnas, die sich seit dem hier angemeldet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hm, ich bin 17 und wüsste nicht, dass ich hier jemals was schlimmes getan habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Kommt es nur mir so vor, oder steigt der Idioten Anteil im Forum stetig? Dazu sag ich jetzt mal nichts. Bearbeitet 26. Juli 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Kommt es nur mir so vor, oder steigt der Idioten Anteil im Forum stetig? bedenke dass sommerferien sind und ferienzeit ist kinderzeit... Das kann sein. Mit Idioten Anteil meine ich noch nicht mal den intellekt sondern vielleicht eher den troll Faktor. Hier kommen Leute an um ne Frage zu stellen und patzen dann einfach zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Kommt es nur mir so vor, oder steigt der Idioten Anteil im Forum stetig? bedenke dass sommerferien sind und ferienzeit ist kinderzeit... Das kann sein. Mit Idioten Anteil meine ich noch nicht mal den intellekt sondern vielleicht eher den troll Faktor. Hier kommen Leute an um ne Frage zu stellen und patzen dann einfach zurück. ich gehe immer davon aus dass das alles kinder sind, sofern kein geburtsdatum eingegeben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hm, ich bin 17 und wüsste nicht, dass ich hier jemals was schlimmes getan habe. du bist anwesend! wegen leuten wie dir müssen die bilder im bunny-fed zensiert werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ähm.. äh.. stimmt, sowas habe ich noch nie zuvor gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...