Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. April 2016 Flexen, vor 26 Minuten: Quatsch, mit dem Look kriegt er ne Brezel und nen Humpen. Da hab ich bzw. mein Cousin aber andere Erfahrungen gemacht...
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 26. April 2016 Wenn du Händchen haltend mit Pingay durch Bayern ziehst hatte das wohl eher andere Gründe . 2
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 26. April 2016 Angstman, vor einer Stunde: Da hab ich bzw. mein Cousin aber andere Erfahrungen gemacht... Na der Glatzenlook den du spazieren trägst, gillt aber nicht als das Arisch von damals. Könnte also missverstanden worden sein. 1
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. April 2016 Black__Jack, vor 3 Stunden: Na der Glatzenlook den du spazieren trägst, gillt aber nicht als das Arisch von damals. Könnte also missverstanden worden sein. War vorher, als ich noch Haare hatte
Elbarto 64 Melden Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) https://photos.google.com/photo/AF1QipNLOMzE9Z-C_Lz1QNqftnZ8heMAoPFfvZOrQftZ Ein Isntrument lernen ist echt ne geile Sache...habe seit erst 8 Wochen Unterricht ICh weiss, ich benutze zuviel hall...ist aber voll schwer den Fuss noch mit einzubeziehen Bearbeitet 27. April 2016 von Elbarto
Bangingbernie 168 Melden Geschrieben 28. April 2016 404. That’s an error. Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden. That’s all we know. 2
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. April 2016 Sergio, vor 1 Stunde: So. Wochenende, bitches. Bier frei! Jetzt schon wieder? Das letzte (+ die 3 oder 4 Strongbows) sind doch erst 7:30h her. Wessen Idee war das ? Egal, gleich Wörk Wörk Wörk.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. April 2016 Ich koche ja schon immer scharf, aber vorhin ist mir ne halbe 50g-Packung Chili-Würzer in den Topf gefallen... das Curry Haut ordentlich rein jetzt
Underdog 4377 Melden Geschrieben 29. April 2016 Ein Bekannter hat sich jetzt glatt noch das Amazon Fire Phone gekauft. Dem hätte ich dieses fette Brikett fast an den Kopf geworfen als er von wegen "Hilfe bei der Einrichtung" angekommen ist. Doofman!
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 29. April 2016 Angstman, vor 3 Stunden: Ich koche ja schon immer scharf, aber vorhin ist mir ne halbe 50g-Packung Chili-Würzer in den Topf gefallen... das Curry Haut ordentlich rein jetzt Das Zeug: ???
Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. April 2016 Arcaras, vor einer Stunde: Das Zeug: ??? Jein. Eigen gefertigte Mischpoke, nutze aber so ne Ostmann-Dose als Behälter. Deutlich schärfer als das Supermarkt-Original.
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 30. April 2016 Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon das Zeug würde wer als scharf bezeichnen . 1
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 3. Mai 2016 Wie man sieht passt Steam seine Umfragen immer dem aktuellen Stand der Technik an: