Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Arcaras, vor 53 Minuten: Ick glaub, du feierst den Herrentag irgendwie falsch . Aber sowas von. Dabei ist so geiles Balkon-Wetter Aber wenigstens gibts für die ganze Aktion n neuen gebrauchten Herd und Backofen für lau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Und ich darf net mal in die Sonne zumindest sagte der Arzt das es sonst anschwellen oder sonst was könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Ich hätte meinen EVE Acc nich reaktivieren sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Sergio, vor 22 Minuten: Ich hätte meinen EVE Acc nich reaktivieren sollen Willst meinen als Alt kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Nei, nei. http://i.imgur.com/OiKytKB.webm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Mein Monitor hat nach 6 Jahren seinen ersten toten Pixel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) grad mal Zwangsweise Win 10 installiert. Bin ja noch nicht so überzeugt. Bearbeitet 9. Mai 2016 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Ich frag mich ja oft ob bei "web.de" 16 Jährige Praktikanten die Artikel schreiben... Quote Was ein Hammer-Wochenende!Was ein geiles Wochenende! Und erstmal geht es weiter so. ...http://web.de/magazine/panorama/wetter/sommer-deutschland-geniesst-rekordtemperaturen-wochenende-31543502 In so einem Jargon schreiben die oft, auch zu wichtigen Sachen. Letztens stand in einem Artikel zur Türkei Situation zB. "Krasse Manöver der Türkei ärgern Putin!"....ein paar Stunden später war das ganze dann plötzlich in einen vernünftigen Presse Wortlaut umgeschrieben. Da hat dann wohl mal ein Erwachsener über die Arbeit der "Redakteure" drüber gesehen.PS: web.de ist jetzt natürlich nicht meine Hauptinfo Quelle, aber da ich dort meinen E-Mail Account habe fällt sowas halt ins Auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Zieh dir deine Mails via IMAP und einem Mailclient. Das erspart Zeit und Nerven Musst aber IMAP/POP3 irgendwo in den Einstellungen bei web.de aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 R.est I.n H.ell, vor 12 Minuten: Zieh dir deine Mails via IMAP und einem Mailclient. Das erspart Zeit und Nerven Musst aber IMAP/POP3 irgendwo in den Einstellungen bei web.de aktivieren. Zumindest bei gmx, die die gleichen "Artikel" anzeigen, geht imap nur gegen Bezahlung . Und pop3 is oll ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 was stimmt denn nun wieder mit POP3 nicht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Durch dein ^^ werte ick dat mal als Scherzfrage . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Burner, On 7.5.2016 at 15:06: Nun hat mein geliebter Rennpolo auch einen Getriebeschaden. Ich hoffe das ganze wird nicht all zu teuer und ist bis zum 20. erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Burner, vor 3 Stunden: Nun hat mein geliebter Rennpolo auch einen Getriebeschaden. Ich hoffe das ganze wird nicht all zu teuer und ist bis zum 20. erledigt Was hast du denn am 20. vor? <: :> .. v ^ .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Wollt mal fremde Sprachen und Kulturen in Nordösterreich kennenlernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...