ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Underdog, vor 5 Stunden: PS: web.de ist jetzt natürlich nicht meine Hauptinfo Quelle, aber da ich dort meinen E-Mail Account habe fällt sowas halt ins Auge. Hm, bist du dir da wirklich sicher? Ich hatte schon den Eindruck, dein Internet kann nur 2 Seiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Kommt das neue Tomb Raider eigentlich an Uncharted ran? Schau hier grad den Pietsmiet twitch livestream und bin irgendwie angefixt. Allerdings hab ch kein bock mir dafür jetzt extra ne Playse zuzulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Kommt schon Leute, diese Woche nur 2 posts? So werden wir niemals 1337 erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Tja is halt nix wirklich interessantes passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Vorhin auf Youtube nen Bericht/Doku über Kriminalität am Kottbusser Tor gesehen. Im Anschluss lief direkt Professor Doktor Doktor Guido Knopp mit ZDF History über Skandale in der BRD, hab ich mir auch mal angeschaut. Danach kam dann irgendwas mit Hitler, ich also einen weiter in der Playlist. Nochmal Hitler. Und weiter. Hitler. Weiter Hitler. Hitler. Hitler. Hitler. Hitler. Man könnte fast denken der Knopp hat nen Fetisch für den Führer... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ooh dann schau abends mal n24 oder ntv. Ich glaube die sind vertraglich gebunden in ihren Dokus mindestens einmal Hitler zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Angstman, vor 37 Minuten: Man könnte fast denken der Knopp hat nen Fetisch für den Führer... Hat er auch, er hat ja alles rauf und runter beleuchtet, was mit dem 2. WK zu tun hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Angstman, vor 8 Stunden: Vorhin auf Youtube nen Bericht/Doku über Kriminalität am Kottbusser Tor gesehen. Im Anschluss lief direkt Professor Doktor Doktor Guido Knopp mit ZDF History über Skandale in der BRD, hab ich mir auch mal angeschaut. Danach kam dann irgendwas mit Hitler, ich also einen weiter in der Playlist. Nochmal Hitler. Und weiter. Hitler. Weiter Hitler. Hitler. Hitler. Hitler. Hitler. Man könnte fast denken der Knopp hat nen Fetisch für den Führer... Auch gesehen die Doku. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Burner, vor 8 Stunden: Ooh dann schau abends mal n24 oder ntv. Ich glaube die sind vertraglich gebunden in ihren Dokus mindestens einmal Hitler zu sagen. N24 kombiniert wenigsten ihr 3 Hauptthemen: 1. Nazis 2. Alien 3. Verschwörungstheorien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) arturo33, vor 23 Minuten: Auch gesehen die Doku. Welche? Hitler, Hitler, oder doch Hitler? Bearbeitet 12. Mai 2016 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 SirGutz, vor 43 Minuten: N24 kombiniert wenigsten ihr 3 Hauptthemen: 1. Nazis 2. Alien 3. Verschwörungstheorien Geht nichts über die Universum Dokus die Nachts laufen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 #verafake http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/artikel/135084/neo-magazin-royale-vom-12-05-2016.html 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Eben zum ersten mal bei Lieferando bestellt. Bin mal gespannt.... Ich glaube ja, dass sich das mit dem Internet nicht durchsetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 El_Exodus, vor 27 Minuten: Geht nichts über die Universum Dokus die Nachts laufen Zum einschlafen darf man die nicht nutzen. Ist manchmal einfach zu interessant und schlimm für den nächsten Arbeitstag. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...