Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Phoenix ist aber auch noch gut sind auch in Politik Sachen neutraler als ZDF oder ARD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Sepsis, vor einer Stunde: Die einzigen Sender die ich mir noch rein ziehen kann sind: ZDF Info, N24, DMAX, ARTE und ab und zu mal VOX wenn nachts Medical Detectives läuft und ich nicht pennen kann. Is tatsächlich der einzige Sender/einzige Format, welchis ich auf Zattoo vermisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Ich habe 1337 verpast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Damit is ja jetzt klar, wer die bf-g Sommerparty hostet. Bearbeitet 14. Mai 2016 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Ja. Sergej. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Schland räumt ja grad mächtig ab beim ESC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Wie erwartet.. selber schuld wenn man austauschbaren popmüll ins rennen schickt und auf die schrille optik des performers setzt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Tja an letzter werden müssten wir ja nun schon gewöhnt sein. Obwohl es diesmal wirklich nicht so schlecht war. Aber am meisten feier ich gerade das Australien den Euro Song Contest gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Wie? Australien? Euro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Genau das macht es ja so genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Joa, Israel ja auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Nooooooooooo Australien wurde überholt €. Und dafür haben die nun soviele ausm Publikum abgestimmt? Najaaa Bearbeitet 14. Mai 2016 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Ich würd sagen man sieht welches Land seine Bewohner in anderen europäischen Staaten arbeiten lässt oder diese sich aus anderen Gründen sich im Ausland aufhalten. Der ESC ist meiner Meinung ein Abstimmungskrüppel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Der ESC ist wirklich die perfekte Karriere Vernichtungsmaschine. Entweder man schneidet so schlecht ab das einen die Leute damit noch 3 Jahre später verarschen, oder man gewinnt....und nach 3 Tagen kräht kein Hahn mehr danach. Kein Wunder das dort keine Musiker/Künstler mitmachen von denen man im Vorfeld auch nur mal irgendwas gehört hat (-Bekloppte wie Stefan Raab, Knorkator oder auch Guildo Horn ausgenommen). PS: Abgesehen davon hasst die Welt Deutschland (-wer mag schon erfolgreiche Manager Typen). Beim ESC gewinnen doch idR. immer nur so Looser Staaten mit Mitleidsbonus. Bearbeitet 15. Mai 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Von wem hat Deutschland eigentlich die Mitleidspunkte gekriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...