Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Jury: Georgien 1 Publikum: Schweiz 8, Österreich 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Ich glaub ich frag das jedes Jahr, aber: Wer interessiert sich eigentlich ernsthaft für den Scheiß, oder hält es auch nur ansatzweise für repräsentativ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 dol wid et. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 jemand n Vorschlag wem man auf instagram so folgen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 https://www.instagram.com/brazzersofficial/ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Underdog, vor 12 Stunden: Der ESC ist wirklich die perfekte Karriere Vernichtungsmaschine. Entweder man schneidet so schlecht ab das einen die Leute damit noch 3 Jahre später verarschen, oder man gewinnt....und nach 3 Tagen kräht kein Hahn mehr danach. Kein Wunder das dort keine Musiker/Künstler mitmachen von denen man im Vorfeld auch nur mal irgendwas gehört hat (-Bekloppte wie Stefan Raab, Knorkator oder auch Guildo Horn ausgenommen). PS: Abgesehen davon hasst die Welt Deutschland (-wer mag schon erfolgreiche Manager Typen). Beim ESC gewinnen doch idR. immer nur so Looser Staaten mit Mitleidsbonus. Da muss ich dir teilweise widersprechen. Bin zwar absolut kein Fan von Lena Meyer Landrut, aber die war auch nach ihrem ESC Auftritt noch recht berühmt. Selbst ihr zweiter Auftritt beim ESC hat ihr nicht das Genick gebrochen und die meisten Songs danach waren auch kommerziell erfolgreich. Bearbeitet 15. Mai 2016 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Und dann machte sie einen Song über eine Ampel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Burner, vor 3 Stunden: Und dann machte sie einen Song über eine Ampel. was? Echt jetz? ----- Zum ESC Allgemein. Das Teil ist aktuell immer stark an Politik verknüpft. Ich bin mir ziemlich sicher das beim deutschen Song Merkels Flüchtlingspolitik abgestraft wurde, welche ja in Europa nicht wirklich beliebt ist. Sowas schwingt einfach mit rein. Genau wie die Ukraine die nun gewonnen hat. Liegen mit Russland immer noch irgendwie im Krieg, dann bringen die so nen Song der über die Vertreibung der Krim-Tataren geht. Da wird doch weniger was historisches Aufgearbeitet als parallelen zur aktuellen Annexion der Krim hergestellt. Sowas zieht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Ein Wunder das sie sich nicht irgendwas gebrochen hat bei der Videoaufnahme, so dünn wie die ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Die sieht für mich ziemlich normal schlank aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Die hat ja gar keinen deutschen Akzent mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Larf oh Larf...Loika Saddelite... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Unglaubelitsch, BFG wieder online - olé olé 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...