Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Mai 2016 Morgen zur Zulassungsbehörde, Moped ummelden. Soll ich n Schlafsack und frische Unterwäsche einpacken? 2
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 18. Mai 2016 Also bei mir haben sowohl Ab- als auch Anmeldung "nur" 45 Minuten gebraucht.
sigah 650 Melden Geschrieben 18. Mai 2016 Nunja, es geht ja nicht um den Vorgang als solches sondern um Märkchen ziehen und warten. Und das kann zumindest bei uns aufm Amt gut schon mal >2h dauern. Man kann aber Online-Termine mit fixer Zeit machen, dafür gibt es auch einen extra Schalter.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Hab ich jetzt bei uns nix zu gefunden. Na mal schauen, hab Morgen eh frei und nix anderes vor, also von daher Bearbeitet 18. Mai 2016 von Sergio
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 18. Mai 2016 Sergio, vor 35 Minuten: Morgen zur Zulassungsbehörde, Moped ummelden. Soll ich n Schlafsack und frische Unterwäsche einpacken? Hab' in Nürnberg max. 45 Minuten gewartet, war aber auch unter der Woche 11:30 Uhr.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Mai 2016 Hatte eh vor so früh wie möglich dort aufzuschlagen, in der Hoffnung die Wartezeit so gering wie möglich zu halten. Wollte eigentlich heute schon, aber nach der Nachtschicht hatt ich dann doch echt kein bock mehr und die nur bis 12 offen.
scratchy 563 Melden Geschrieben 18. Mai 2016 Leckebusch... Papiere abholen und bringen lassen für ne kleine Mark, die die Warterei in dem Stink allemal wert ist
Angstman 1394 Melden Geschrieben 18. Mai 2016 Sergio, vor 1 Stunde: Hatte eh vor so früh wie möglich dort aufzuschlagen, in der Hoffnung die Wartezeit so gering wie möglich zu halten. Wollte eigentlich heute schon, aber nach der Nachtschicht hatt ich dann doch echt kein bock mehr und die nur bis 12 offen. Sei kurz VOR der Öffnungszeit da... 1
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 19. Mai 2016 sigah, vor 13 Stunden: Nunja, es geht ja nicht um den Vorgang als solches sondern um Märkchen ziehen und warten. Und das kann zumindest bei uns aufm Amt gut schon mal >2h dauern. Man kann aber Online-Termine mit fixer Zeit machen, dafür gibt es auch einen extra Schalter. Das meinte ick mit den 45 Minuten. Ging eben fix .
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Mai 2016 Alles in allem nach bisl mehr als ner Stunde wieder draußen gewesen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. Mai 2016 Meine erste Zimmerpflanze geschenkt bekommen. Wetten auf den Todestag werden angenommen.