TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 http://www.golem.de/news/zum-weltnichtrauchertag-bsi-warnt-vor-malware-in-e-zigaretten-1605-121180.html Besitzen Vaper nicht eh alle Macbooks? Was kann denn da bitte schon an Daten verloren gehen, die Urlaubsbilder aus Mykonos? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Heißt dat jetz das alle Windows User Jakordia Tabak rauchen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Aaaargh http://www.golem.de/news/autokauf-landgericht-koeln-entdeckt-dass-sms-sich-loeschen-lassen-1605-121202.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Haha, tja manchmal wird Dummheit eben doch bestraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Keine Ahnung wohin damit, aber ich bin etwas gehyped. Quote Den Platz an der Seite von Gitarrist Tom Morello, Bassist Tim Commerford und Schlagzeuger Brad Wilk werden sich mit Chuck D von Public Enemy und B-Real von Cypress Hill zwei ikonische Rapper teilen, während der Public-Enemy-DJ DJ Lord an den Turntables stehen wird. http://www.visions.de/news/25040/Prophets-Of-Rage-Rage-Against-The-Machine-Public-Enemy-Cypress-Hill-kuendigen-erstes-Konzert-an Bearbeitet 1. Juni 2016 von Burner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Bin grade zwiegespalten zum einen freue ich mich das unsere Abschlusspräsi dem prof super gut gefallen hat, zum anderen müssen bis sonntag alle dokumentationen abgabefertig sein. Problem ca 20% davon ist grade solala, aber unter druck entstehen diamanten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 SirGutz, vor 1 Minute: Bin grade zwiegespalten zum einen freue ich mich das unsere Abschlusspräsi dem prof super gut gefallen hat, zum anderen müssen bis sonntag alle dokumentationen abgabefertig sein. Problem ca 20% davon ist grade solala, aber unter druck entstehen diamanten Oder Kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Kohle <->diamanten beides nur kohlenstoffverbindungen also beides dasselbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 SirGutz, vor 13 Minuten: Kohle <->diamanten beides nur kohlenstoffverbindungen also beides dasselbe Red dir das nur ein. Je länger du hier im Forum Widerworte gibst, desto kohliger wird das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Angstman, On 7.9.2015 at 11:59:tt bin ich heut wieder verpeilt. Zahnbürste steht aufm Waschbecken, Zahnpasta oben auf der Ablage. Direkt daneben der Rasierer. Was mach ich? Greif die tube und mach erst mal Zahnpasta auf den Rasierer, und merke erst was ich da tue als ich mir das Teil in den Mund stecken will... Neue Variation: Zahnpasta statt Salbe aufs Bein. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Gasflasche am Grill alle. Gut, dass ich beim letzten Mal direkt ne Reserveflasche mitgekauft habe. Hab jetzt 22 Kilo in einem Jahr durchgehauen... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Das is ja noch gar nix wenn ich Schwiegervatterns Gasverbrauch angucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 14h lang Umzugsaction heute gehabt. Ich bin so am Ende. Vor allem schön wenn der Aufzug ausfällt und man sperrige und schwere Möbel aus dem 5. Stock schleppen muss. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Hättest die Sachen nicht einfach herunterwerfen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...