Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Angstman, On 7.9.2015 at 11:59: Ich verstehe nicht, wie es noch übergewichtige geben kann, wenn doch Forscher und alleinerziehende Mütter ständig neue Methoden entdecken, über 10kg in der Woche abzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 wohl aus dem gleichen Grund, weshalb der nigerianische Prinz seine Millionen nicht los wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Oder die russische Frau noch einen Mann sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Zu warm im Schlafzimmer, mal schaun wie ich in der Hängematte aufm Balkon schlafen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Wahrscheinlich überhaupt nicht, weil du entweder: (a) von Mücken zu Tode gestochen oder (b) von Grizzly-artig behaarten Einbrechern zu Tode vergewaltigt wirst. Bearbeitet 5. Juni 2016 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) @Pedder Bearbeitet 6. Juni 2016 von arturo33 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 -=Sarlon=-, vor 11 Stunden: Wahrscheinlich überhaupt nicht, weil du entweder: (a) von Mücken zu Tode gestochen oder (b) von Grizzly-artig behaarten Einbrechern zu Tode vergewaltigt wirst. Weder noch, aber um halb 6 kam die Müllabfuhr und randalierte direkt unterm Balkon rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 F 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Random Shittalk mit @Pedder Quote 18:58 - Basti: holy shit 18:58 - Basti: die alte in homeland is ja total durch 18:58 - Basti: fek me 18:58 - Pedder: fuck here 18:58 - Pedder: her* 18:58 - Pedder: hehe kek 18:58 - Basti: 9/10 18:58 - Basti: boobs too small 18:58 - Basti: face ok 18:58 - Pedder: ich mag die schauspielerin und ihre meltdowns 18:58 - Basti: would bang 18:58 - Pedder: daher serie 10/10 18:59 - Pedder: bin eh mehr der ass typ 18:59 - Pedder: kleine boobs sind akzeptabel 18:59 - Pedder: :-D 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Carrie is aber auch hart an der Einweisung in die Klapse. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Am Donnerstag ist an meiner Berufsschule son Politikerquatschen mit sechs Politikern aus Hamburg... darunter auch die Afd. Fragen unter anderem: "Flüchtlingspolitik" und ähnliche Man darf gespannt sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Black__Jack, vor 1 Stunde: Am Donnerstag ist an meiner Berufsschule son Politikerquatschen mit sechs Politikern aus Hamburg... darunter auch die Afd. Fragen unter anderem: "Flüchtlingspolitik" und ähnliche Man darf gespannt sein. An eurer Berufsschule auch n hoher Auslä... Anteil von Schülern mit Migrationshintergrund? An meiner ehemaligen hätte nen AfD-ler sich nie Blicken lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Im Pott is mal wieder land unter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Und im Osten scheint die Sonne . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...