Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Wenn ihn jeder einfach auf die Ignore gesetzt hätte wärs doch kein Problem gewesen. Ihr habt ihm die Aufmerksamkeit ja gegeben die er gewollt hat. Bearbeitet 27. Juli 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 noch nerviger als er selber sind eigentlich nur die ganzen flamer und heulsusen und die Flamer der Flamer und Heulsusen... flameception Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wenn ihn jeder einfach auf die Ignore gesetzt hätte wärs doch kein Problem gewesen. Ihr habt ihm die Aufmerksamkeit ja gegeben die er gewollt hat. Was die beiden schreiben kann man einfach nicht unkommentiert stehen lassen, sonst denken die noch alle wären ihrer Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wenn ihn jeder einfach auf die Ignore gesetzt hätte wärs doch kein Problem gewesen. Ihr habt ihm die Aufmerksamkeit ja gegeben die er gewollt hat. denken die noch alle wären ihrer Meinung. Na und?^^ Ab den Beiträgen der anderen würden die schon merken dass alle ne andere Meinung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Du hast doch keine Ahnung! Lies dir mal das hier durch: random Pis(s)pers Link und denk dran einfach irgendwelche TEXTSTELLEN GROSS ZU SCHREIBEN und fett zu markieren obwohl es keinen SINN macht! und vergiss nicht, dass DU einen SmilieOVERLOAD brauchst! :awesome: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Du hast doch keine Ahnung! Lies dir mal das hier durch: random Pis(s)pers Link und denk dran einfach irgendwelche TEXTSTELLEN GROSS ZU SCHREIBEN und fett zu markieren obwohl es keinen SINN macht! und vergiss nicht, dass DU einen SmilieOVERLOAD brauchst! :awesome: made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Du hast doch keine Ahnung! Lies dir mal das hier durch: random Pis(s)pers Link und denk dran einfach irgendwelche TEXTSTELLEN GROSS ZU SCHREIBEN und fett zu markieren obwohl es keinen SINN macht! und vergiss nicht, dass DU einen SmilieOVERLOAD brauchst! :awesome: sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 warum kommt da nix, wenn ich auf den Link klick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Weil es kein Link ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 das ist nur unterstrichener text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 warum kommt da nix, wenn ich auf den Link klick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ja aber ich will doch wissen, was der Herr Pispers zu der Thematik zu sagen hat!!!!!!!!!!!1111111111111+1 wer is jetz blöder, der der sowas sagt oder der der meint, es wär ernst gemeint... leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 wer is jetz blöder, der der sowas sagt oder der der meint, es wär ernst gemeint... leute... Nein nein, ich hab dich denken lassen das du denkst das ich es ernst genommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) lol, was so ein "Ich mach einen auf StalinViking" Posting doch so nach sich ZIEHT Das StalinVking Mangel an Qualität Siegel: Dieses POSTING ist frei von Sinn! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: €: Smiliehohl-o-caust vergessen. Bearbeitet 23. August 2011 von Chuck Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...