Burner 1635 Melden Geschrieben 10. Juni 2016 Arcaras, vor einer Stunde: Oder arbeitslos werden. Da haste den ganzen Tag für dich . ich würd lieber wieder nachtschicht schieben als alle 2 wochen ins amt zu rennen :/
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 10. Juni 2016 Oder einfach Multimillionär werden, dann kann man arbeitslos sein und muss trotzdem nicht zum Amt rennen 1
Underdog 4378 Melden Geschrieben 10. Juni 2016 Necrofridge, vor 1 Stunde: Größtes Problem finde ich: Wenn ich arbeite, arbeiten alle anderen auch. Tolle Wurst, was nützt mir ne Bank die von 9 bis 17 Uhr aufhat? Ich bin von 8 bis 19 Uhr außer Haus. Ohne Homeoffice würde ich garnix geregelt bekommen. Nuja, genau dafür gibts halt Home Office und in Zeiten wo einem mittlerweile sogar das Auto morgens Nachrichten aus dem Internet vorliest, kann man doch quasi fast alles irgendwie und überall online machen . Einzig Arzttermine & Co. sind nervtötend. Nachts könnte ich jedenfalls nie arbeiten.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. Juni 2016 Angstman, On 10.6.2016 at 09:00: Gleich meinen Neffen abholen, der bleibt bis Sonntag. Schlaf, ich vermisse dich jetzt schon! #RIP Angstman
Stelle 106 Melden Geschrieben 11. Juni 2016 Ich habe vor dieses Wochendende auf dem Sofa zu verbringen. Jemand Tips für gemütliche Steam Spiele die man bequem vom Sofa aus zocken kann? Sollte nicht allzu nervenaufreibend sein.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 12. Juni 2016 Wer Lust auf ein paar lockere Runden PCars hat, so möge er im TS joinen P.S. WIr sind schon zu viert
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. Juni 2016 Ist zwar Renault, aber das Design spricht mich doch schon seh an. Nur diesen Teller aufm Dach versteh ich nich o.o
Dayjay 796 Melden Geschrieben 15. Juni 2016 Dank gog.com gestern mal wieder Ceasar III gespielt. Nie im Leben hab ich das früher als Kind/junger Jugendlicher gespielt, das ist ja bock schwer. ;___; 1
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. Juni 2016 Pepsi Max Cherry. Wo warst du die ganze Zeit in meine Leben?