arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Was schenk ich meiner Freundin zum Geburtstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 arturo33, vor 10 Minuten: Was schenk ich meiner Freundin zum Geburtstag? Sybian. Dann hast mehr Zeit zum zocken 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Wie unkreativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Dann mach dir ´ne Schleife um die Nudel . 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Uglyprise's Chekov ist tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Das ist Wer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Keldysh, vor 2 Stunden: Pavel Chekov aus den neuesten Star Trek-Filme (a.k.a. Anton Yelchin) ist heute morgen nach einem Autounfall gestorben. Ich fand ihn ziemlich witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Je mehr ich mich mit Pro-Brexit-Briten über das Referendum unterhalte, desto mehr sträuben sich mir die Nackenhaare... Das absolute Unwissen, flache nationalistische Parolen und ein verklärtes schwärmen nach alter imperialer Größe. Ich hab noch nie was vergleichbares gesehen, wo das Internet mit seinen Echokammern so viel Schaden angerichtet hat... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Vorhin irgendwie in 'nem Bronieforum gelandet... -> srs ponytalk -> laut Umfrage dort ~60% zwischen 20 und 60 Jahre alt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 -=Sarlon=-, vor 27 Minuten: Vorhin irgendwie in 'nem Bronieforum gelandet... -> srs ponytalk -> laut Umfrage dort ~60% zwischen 20 und 60 Jahre alt... "irgendwie", jaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Das hatte rein wissenschaftliche Gründe! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 -=Sarlon=-, vor 1 Stunde: Das hatte rein wissenschaftliche Gründe! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Danke, das Bild werde ich jetzt für die nächsten paar Tage im Kopf haben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 -=Sarlon=-, vor 1 Stunde: Danke, das Bild werde ich jetzt für die nächsten paar Tage im Kopf haben Noch mehr? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Ja, bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...