SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Hey beschwer dich nicht du bekommst 24 grad warmen regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 24° warmen Regen kann ich auch unter der Dusche haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Flexen, vor 17 Minuten: 24° warmen Regen kann ich auch unter der Dusche haben Und was ist mit den Leuten die nur ne Badewanne haben? Denkst du auch mal an die! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Morgen gehts bei 18° und leichtem Regen Kanufahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Is doch gut, wirst nich mal mehr nass, wenn du ausm Boot fällst. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Necrofridge, vor 3 Minuten: Morgen gehts bei 18° und leichtem Regen Kanufahren Hier am Sonntag. Wetterbericht schwankt noch täglich zwischen Regen und leicht bewölkt. Bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Angstman, vor 12 Minuten: Und was ist mit den Leuten die nur ne Badewanne haben? Denkst du auch mal an die! Wer ist denn so rückständig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Flexen, vor 1 Minute: Wer ist denn so rückständig? Ehm... ja... naja die Ossis bestimmt. Aber ich nicht, auf gar keinen Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 lol? Wanne>Dusche plebs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Sergio, Just now: lol? Wanne>Dusche plebs jaja, im alter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 maettle, vor 19 Minuten: jaja, im alter... Passt doch. Wir haben doch letzte Woche festgestellt das halb bf-g demnächst in die Geriatrie umziehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Na warte du bengel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Müsst ihr eigentlich immer so klein schreiben, da erkennt man doch nix.... 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Und wer zum Teufel sind Sie jetzt und was soll dieser grimmige schwarze Mann da unten überhaupt....das verwirrt mich alles und macht mir Angst! Ich gehe jetzt aber soweiso schlafen. Heil Hit...äh, gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...