-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 2. Juli 2016 SirGutz, vor 14 Stunden: Hey beschwer dich nicht du bekommst 24 grad warmen regen Yaaay Wobei, bei der wachsenden Senilität hier macht es wohl keinen Unterschied mehr, ob man bei -10° oder +24° Jacke und Pullover anziehen muss, weil einem kalt ist. #altenheimBFG #rollatorenfueralle 2
Underdog 4373 Melden Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) War zwangsweise bei einem neuen Zahnarzt, weil mein normaler Betriebsferien macht und da will mir der neue doch fast 300 Euro für eine popelige Knirschschiene abgaunern. Hab dafür im Leben noch nie was zu gezahlt und ich brauch auch keine Doppelt gelaserte Adamantium verstärkte Schiene mit my little Pony Glitterpulver, sondern einfach nur das 08/15 "Kassengestell". Also mancher Arzt hat irgendwie echt den Beruf verfehlt... Bearbeitet 2. Juli 2016 von Underdog
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 2. Juli 2016 für die die sich für den ersten Weltkrieg interessieren sollten mal Phoenix an machen da laufen 14 Tagebücher des Ersten Weltkriegs
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. Juli 2016 Gleich auf zur Kanutour, vorsichtshalber Pulli und Regenponcho eingepackt
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Ausgeschlafen, was mach ich jetzt die 3 Stunden bis ich wieder los muss? -.- Bearbeitet 4. Juli 2016 von Burner
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. Juli 2016 Angstman, vor 22 Stunden: Gleich auf zur Kanutour, vorsichtshalber Pulli und Regenponcho eingepackt Wechselklamotten nicht vergessen...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. Juli 2016 Necrofridge, vor 56 Minuten: Wechselklamotten nicht vergessen... Hatte Badeshorts an, die sind innerhalb von 10 Minuten trocken. Und oben rum halt der Poncho.außer nen 10-Minuten-Schauer war aber nix.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Juli 2016 Burner, vor 4 Stunden: Ausgeschlafen Nachtschicht seit 3 Stunden rum und "Wochenende", warten bis das neue Bett geliefert wird ("zwischen 7 und 11") - was mach ich jetzt die 3 Stunden bis ich wieder los muss bis ich wieder was zum drin schlafen habe? -.-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Juli 2016 Hm. Nu is dat Bett da und aufgebau, aber ich nich mehr müde. Egal, muss eh erst Donnerstag wieder auf Arbeit.
Flo 839 Melden Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) wat €: Ahja, selbstverständlich unrelated, aber hat jemand einen share-online Zugang rumfliegen? Bearbeitet 5. Juli 2016 von Flo
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. Juli 2016 Oi, Blacky! Der Artikel ist was für dich! http://m.spiegel.de/panorama/gesellschaft/a-1101527.html O Canada! 2