Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich sowas von keine Ahnung von der Metal Gear Solid 5 -Phantom Pain- Story und/oder den Zusammenhängen habe *lol*...

11.gif

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Geschrieben

Wusste net wohin...

man darf präsentieren... der neue Ironman...ähm Woman. :derb:

ironman.jpg

Zumindest (vorerst) nur für die Comics. Oh man.:facepalm:

Geschrieben

Wunderbar. Gleich zwei PC fliegen mit einer Klappe geschlagen. Frau und schwarz. Aber es fehlt noch irgendeine Minderheiten Religion und ne Behinderung. Hetero darf sie natürlich auch nicht sein. 

Ne mal ernsthaft. Woher kommt nu dieser Trend das nun alles auf Frau gemacht Wird?  Thor würde doch auch schon zur Frau. Und von den Ghostbusters will ich gar nicht anfangen. 

Geschrieben

sheman.gif

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Vorerst soll es ja "nur" (schlimm genug) in den Comics sein... angeblich weil Tony ja sehr mit sich selber zu kämpfen hat und in der Charakterentwicklung wichtig wäre... so ein absoluter Bullshit. :trollface:

Und es wird echt immer mehr. :/

Wenn sie unbedingt das andere/gegenteilige Geschlecht wollen oder andere Herkunftsländer (wie auch immer man das ausdrücken soll) dann sollen sie doch neue Helden erschaffen... und ja Ghostbusters... hör mir auf. :angry:  Das sieht aus wie der Scooby Doo Film so grottig.

Geschrieben
Underdog, vor 15 Stunden:

Wie ich sowas von keine Ahnung von der Metal Gear Solid 5 -Phantom Pain- Story und/oder den Zusammenhängen habe *lol*...

11.gif

Ging mir auch so, hab da nur Bahnhof verstanden :ugly: Spaß gemacht hats trotzdem.

Geschrieben (bearbeitet)

Musste mich gerade in der Kühltruhe für einen Karton Vanilleeis durch 31kg Fleisch wühlen. Hab mir extra die Arbeit gemacht habe, dass zusammenzuzählen, damit der Rest der Familie weiss, welche Strapazen ich auf mich nehmen musste :ugly:

Vielleicht räum ich alles wieder aus und pack das Eis wieder unten hin, damit die mal wissen wie es ist für eine kleine Mahlzeit größte persönliche Belastungen ertragen zu müssen :trollface:

Bearbeitet von sigah
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Eis :( Kühltrue :(

Wird Zeit, dass ich mir für die Wohnung endlich auch mal eine zulege. Habe schon richtig Entzugserscheinungen :trollface:

Geschrieben

Erste Prüfung ist geschafft und womöglich sogar bestanden. Habe zumindest überall was hingeschrieben. Drecks BWL. :ugly:

Morgen dann direkt die nächste. Wünscht mir Glück!

Und das alles bei dem Bombenwetter :(Hi NSA

• Gefällt mir! 4
Geschrieben

Viel Glück :wub:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben
El_Exodus, vor 37 Minuten:

Erste Prüfung ist geschafft und womöglich sogar bestanden. Habe zumindest überall was hingeschrieben. Drecks BWL. :ugly:

Morgen dann direkt die nächste. Wünscht mir Glück!

Und das alles bei dem Bombenwetter :(Hi NSA

BWL? Und ich hab dich für intelligent gehalten... :zoidberg:

Geschrieben
Angstman, vor 12 Minuten:

BWL? Und ich hab dich für intelligent gehalten... :zoidberg:

:( Und so schnell landet man in der bildungsfernen Schicht.. :sniff:

Spoiler

BWL muss man halt dooferweise als Wirtschaftsingenieur machen :/

Geschrieben
El_Exodus, vor 3 Minuten:

:( Und so schnell landet man in der bildungsfernen Schicht.. :sniff:

Inhalt unsichtbar machen

BWL muss man halt dooferweise als Wirtschaftsingenieur machen :/

Scusi, mio signore :okay:

Geschrieben
Underdog, On 7.7.2016 at 20:47:

11.gif

Musste mir auch das MetalGear Wiki durchlesen bis da ansatzweise irgendwas Sinn ergeben hat. :wacko2:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Hundi eine Kühlmatte gekauft die er leider nicht direkt annehmen wollte, musste ich sie leider testen. Funktioniert wunderbar. Hundi mag sie nun, jetzt kann ich sie nich mehr nutzen =(

• Gefällt mir! 1