Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 http://i.imgur.com/mLf8HRX.gifv hhhhhhnnnngggggg 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Alle meine was Quote ‘Battlefield’ Video Game Being Developed for TV Series by Paramount Television & Anonymous Content http://www.imdb.com/news/ni60030060/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 also dafür dass ich vor der heutigen Prüfung echt nen mieses Gefühl hatte, liefs eigentlich. wäre nice wenn ich die auch bestanden hab 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Das wäre doch jetzt eigentlich echt der perfekte Zeitpunkt um eine Augment Reality Brille ala "Google Glas" raus zu bringen . Diese komische Pokemon App ist dafür ja der perfekte Aufhänger bei dem Erfolg und die Leute würden dann auch nicht ständig Gefahr laufen von einem Auto platt gefahren zu werden . Eine (-halbwegs bezahlbare) Augment Brille würde sich atm jedenfalls bestimmt gut verkaufen! Quote Pokémon Go in Deutschland! Fragen und Antworten zum Hype um App für Android Pokémon Go ist in aller Munde. Die App bricht in den USA momentan alle Rekorde für Smartphone-Spiele. Doch welches Prinzip steckt eigentlich dahinter und vor allem: Wann können Zocker endlich auch in Europa auf Pokémon-Jagd gehen? Wir beantworten die wichtigsten Fragen. ...http://web.de/magazine/digital/pokemon-go-deutschland-fragen-antworten-app-31680464 Bearbeitet 13. Juli 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Warum haben wir eigentlich noch keinen PokemonGo Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Go for Gold! (Ich hab davon jedenfalls nur so viel Ahnung wie der Hahn vom Eier legen .) 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Underdog, vor 5 Stunden: (Ich hab davon jedenfalls nur so viel Ahnung wie der Hahn vom Eier legen .) Das ich das nochmal erleben darf! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Sergio, vor 36 Minuten: Das ich das nochmal erleben darf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Mein Timing ist im wahrsten Sinne des Wortes beschissen. Wusste, dass ich heute noch ein Paket bekomme, musste aber auf den Pott. Dachte mir dann so: "Wenn du jetzt wartest und nicht aufs Klo gehst, kommt der bestimmt später wenn du richtig dringend musst." Gehe also zeitnah, setze mich hin, alles rutscht und flutscht - wie das nun eben soll. Plötzlich dann das *RIIIIIIIIIIING* - Paketbote da. Zum Glück hat er ein klein bisschen länger als 10 Sekunden an der Tür gewartet. Typisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Das predigen sie einem doch schon bei der Grundausbildung der Scharfschützen! Wer sich zur Seite dreht um zu Scheißen oder zu pissen ist tot! Daher Stellung halten, denn im Fall der Fälle ist ein voll geschissene Hose besser als zu sterben ein verpasstes Paket. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Mein olles Topf-Bäumchen kann sich auch nicht entscheiden. Verliert einerseits Blätter, sprießt anderseits neue Triebe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Angstman, vor 21 Minuten: Mein olles Topf-Bäumchen kann sich auch nicht entscheiden. Verliert einerseits Blätter, sprießt anderseits neue Triebe... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Burner, vor 3 Stunden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Ghost in the Shell:SAC ist anders als der Film aber trotzdem richtig gut Dachte die Serie und die ganzen Fortsetzungen und Remakes sind nur halbherzige Versuche auf den Erfolg vom Film zu reiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...