Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Vor über 4 Jahren, am 1. Jul 2007 , entstand in einer Befreiungsaktion NV. Heute beenden wir dieses Projekt. Die Forenguerilla in Form des NV ist nun Geschichte. Die Revolution sagt: „ich war, ich bin, ich werde sein“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 was machen meine eltern nur ohne mich, wenn sie 'probleme' mit ihrem pc haben? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Zeig ihnen Google und dann könnens sie´s selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Zeig ihnen Google und dann könnens sie´s selber nay, das probier ich ja schon seit jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 was machen meine eltern nur ohne mich, wenn sie 'probleme' mit ihrem pc haben? oO Heute musste ich meinem Vater den Unterschied von Datei, File und Ordner erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Vor über 4 Jahren, am 1. Jul 2007 , entstand in einer Befreiungsaktion NV. Heute beenden wir dieses Projekt. Die Forenguerilla in Form des NV ist nun Geschichte. Die Revolution sagt: „ich war, ich bin, ich werde sein“ von wem ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Grad isset übelst am schütten. Und es hat sich einfach ein Fahrradfahrer bei uns untergestellt. Simmer hier Don-Bosco-Haus oder was. Dat bisschen Blitz und Hagel. Ich weiss nur nicht, ob ich mit der Flinte soweit komme oder ob ich den Hund rauslassen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Lass den Hund raus, der kann sich dann noch gemütlich anschließend auskacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Leider ist der Köter nicht agressiv und vor Gewitter hat er wahrscheinlich auch Angst. Müsst ich ma umtauschen. Bearbeitet 27. Juli 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich weiss nur nicht, ob ich mit der Flinte soweit komme oder ob ich den Hund rauslassen soll. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 What the frack, grad altes Handy von Muttern klar gemacht, da das alte einfach nich mehr auf ging. (Schiebeteile...) Meint die grad zu mir, dass ich doch mein altes mal aufschrauben könnte (!!!) um zu gucken, ob sich da was retten lässt. Während ich ihr erzähle, wie sich da nichts retten lässt, schiebe ich das Ding problemlos auf ._. Kann das Alte also weiter benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 sagen sie mal Herr ColonelGV, sie wahren heute nicht zufälligerweise am TeglerSee Angeln oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) nee, dieses stück wundervolle natur^^ entzieht sich meiner fischereilichen kenntnis wieso? Bearbeitet 27. Juli 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 sah so aus als hätte ich da heute dein Bötchen gesehen mit dir drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...