Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2016 Wenn ich mit der verheiratet wäre, würd ich auch irgendwo hin fliehen wo mich keiner kennt. Am liebsten ohne Bratze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2016 "Wegen Angst vor Flüchtlingen zum Flüchtling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2016 Wenn der Orban wüsste WAS für "deutsche" er sich da anlacht hätte er sicher lieber mehr Flüchtlinge..."Schaaaatz ich krieg hier kein Frauentausch!!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2016 Hm. Jetzt nochmal für 3 Stunden hinlegen um nach der Nachtschicht wenigsten etwas Schlaf vor Ommas Geburtstag zu haben oder durchmachen und hoffen nich schon beim Kaffee einzupennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2016 Nehme den Schlaf so gut 1h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2016 Wann ist Johnny Depp eigentlich zu einem peinlichen fett/aufgedunsener Junkytyp geworden, der sich nicht benehmen kann und keine Ahnung mehr von Stil und schicken Klamotten hat? Hatte nämlich vor kurze einen Bericht gesehen wo er pöbelnd ein paar Flaschen durch die Gegend geworfen hat, aber eigentlich hatte ich den immer relativ vernünftig in Erinnerung(?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2016 haste das in der Bunten gelesen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2016 Bild der Frau! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2016 Hab den Eindruck mittlerweile auch, ohne mich wirklich damit befasst zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Ist kinguin eigentlich legit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Welcher Keyshop is das schon? Hatte bisher allerdings keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Timothy, On 18.8.2016 at 18:14: Hab den Eindruck mittlerweile auch, ohne mich wirklich damit befasst zu haben Nie Probleme gehabt, aber auf jedenfall, sicher ist sicher, immer den Kundenschutz mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Flo, vor 19 Stunden: Ist kinguin eigentlich legit? Hatte da auch noch nie Probleme. Spielt hier jemand GT6? Bearbeitet 26. August 2016 von -D-mag- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2016 Ausschlafen im Urlaub schön und gut, aber abgesehen vom Festival mindestens 12-14h is irgendwie auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2016 Sergio, vor einer Stunde: Ausschlafen im Urlaub schön und gut, aber abgesehen vom Festival mindestens 12-14h is irgendwie auch Hab mir angewöhnt auch an freien tagen nicht nach 9 aufzustehen - egal wann ich ins bett bin. Notfalls ne stunde (Nach)Mittagsschlaf machen. man fühlt sich irgendwie besser 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...