R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 BäM, vor einer Stunde: Irgendwas interessantes die letzten tage hier passiert? Irgendwer schwanger oder so Underdog und Bösewicht diskutieren über Zahlenbewertungen bei Videospielen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 BäM, vor einer Stunde: Irgendwas interessantes die letzten tage hier passiert? Irgendwer schwanger oder so Wie läuft der 5 Jahresplan genosse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Urlaub rum......heute Abend geht's wieder auf die Nachtschicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) BäM, vor 3 Stunden: Irgendwas interessantes die letzten tage hier passiert? Irgendwer schwanger oder so Wo bist du gewesen? Habe ich dir erlaubt afk zu gehen? Welcome back. Im OT ist irgendwie nicht mehr so viel los, #morememes4bfg. Sonst ist alles beim alten i think. E: Ich weiß was du diesen Sommer getan hast.... Spoiler Bearbeitet 29. August 2016 von -D-mag- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 130€ Sennheiser Kopfhörer an einer 6€ USB Soundkarte, warum nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Matty, vor einer Stunde: 130€ Sennheiser Kopfhörer an einer 6€ USB Soundkarte, warum nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 SirGutz, vor 12 Stunden: Wie läuft der 5 Jahresplan genosse Welcher plan? Der mit den Hauptziel Geschlechtsverkehr mit den Angehörigen des anderen Geschlechts? Wurde auf unbestimme Zeit verlängert. -D-mag-, vor 10 Stunden: Wo bist du gewesen? Habe ich dir erlaubt afk zu gehen? Welcome back. Ich muss jedes mal wenn ich auf die bfg startseite will Captcha eingeben und irgendwann hatte ich keine Lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 k m8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 Direkt mal ausgemacht bei Whatsapp... hat mich ein Kumpel drauf hingewiesen. Ist das neu oder schon länger so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 Ist seit dem die AGBs geändert wurden. Wenn man die akzeptiert hat, ohne sie zu lesen, wie eigentlich jeder hat man das. Wenn man auf lesen gegangen ist, konnte man das gleich ausstellen. Wirklich das einzige mal das ich was sinnvolles auf bento gelesen hab. http://www.bento.de/gadgets/so-widersprichst-du-dem-neuen-datenaustausch-zwischen-whatsapp-und-facebook-811091/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 Die neue Synchronstimme von Homer klingt echt ungewohnt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 Aber doch noch ähnlich. Ganz im Gegensatz zu Marge damals. Ich hab mich bis heute nicht mit dieser Stimme anfreunden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2016 Gibts da schon irgendwo eine Kostprobe? Habe auf Gamestar nur ein extrem halliges Video gefunden und auf Youtube einen Vorschau wo Homer einmal "Oh" sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2016 So auf die Schnelle gefunden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2016 Hat ein bisschen was von Winnie Pooh, aber ansonsten gar nicht so übel erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...