Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2016 Also ich muss sagen, dass er sehr sehr gut an den alten Homer rankommt. Saubere Arbeit, muss ich sagen. Gefällt mir gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2016 Ich komm mit der Stimme nicht zurecht... der ganze Witz ist weg. Musste gestern kein eines mal lachen wegen Homer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2016 Naja, um ehrlich zu sein ist bei den Simpsons doch eh schon lange die Luft raus. Inhaltlich ist das auch nicht mehr das wahre, wurde leider zu Tode gemolken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2016 Obwohl die Stimme echt nah rankommt fehlt mir dieses Dümmliche dadrin, naja bin eh nicht so der Simpsons Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2016 Im Spiegel gibt es aktuell nen guten Artikel über Homer, der mir aus der Seele spricht. Homer war einmal ein liebenswerter Verlierer, jetzt ist er nur noch ein rücksichtsloser Depp. http://www.spiegel.de/kultur/tv/homer-simpson-in-neuer-staffel-neue-stimme-nichts-dahinter-a-1110216.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laaagattack 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Hat sonst noch jemand das Problem, dass das Wiki nicht lädt? Bearbeitet 31. August 2016 von Laaagattack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2016 hall0, vor 7 Stunden: Im Spiegel gibt es aktuell nen guten Artikel über Homer, der mir aus der Seele spricht. Homer war einmal ein liebenswerter Verlierer, jetzt ist er nur noch ein rücksichtsloser Depp. http://www.spiegel.de/kultur/tv/homer-simpson-in-neuer-staffel-neue-stimme-nichts-dahinter-a-1110216.html Die Figur geht halt mit der Zeit. Quote Heute, in der siebenundzwanzigsten Staffel, ist Homer einfach nur noch ein rücksichtsloser Depp. Irgendwann im Laufe der Zeit - so um die zehnte Staffel herum - wurde der Charakter von Homer immer gemeiner. Eingefleischte Fans nennen Homer in dieser Phase nur noch "Jerkass Homer" (Arschloch-Homer). Seine Handlungen haben keine Konsequenzen mehr, alle anderen Menschen sind ihm egal, selbst Marge. "Make Homer Great again!" 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 Heute läufts hier im Hafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 [something something heiße Ware something else] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 Die Energydrink verladung ist ca. 500m weiter rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 Der Kahn brennt im Innenraum immernoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 Deine Bilder? Also selbst gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 Interessant, ein vollautomatisches Sturmgewehr kostet (-legal erworben) in den USA bis zu 20.000$ und eine Minigun bis zu 500.000$ (Wenn man denn überhaupt sowas bekommt). Das Bild vom FullAuto Ami mit MG unterm Bett ist also wohl eher ein Klischee eh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 hall0, vor 11 Stunden: Deine Bilder? Also selbst gemacht? Ney - Feuerwehr Hamburg (facebook)... aber das ist quasi direkt da wo ich immer arbeite, war nur diesmal in Maschen Sehe es auch aus der Perspektive, da die Gleise dort direkt vorbei gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 Underdog, vor 1 Stunde: Interessant, ein vollautomatisches Sturmgewehr kostet (-legal erworben) in den USA bis zu 20.000$ und eine Minigun bis zu 500.000$ (Wenn man denn überhaupt sowas bekommt). Das Bild vom FullAuto Ami mit MG unterm Bett ist also wohl eher ein Klischee eh. Jo alles was vor 1986 als vollauto hergestellt und registriert wurde, darf Fullauto bleiben. Alles was danach kommt, darf nur noch semiauto sein. Im Grunde sind die da nicht weit weg vom deutschen Gesetz. Gibt zwar kleine Schlupflöcher wie man doch noch neuere fullauto haben darf, aber dafür muss man Händler oder Hersteller sein. Das Video hier beschreibts eigentlich ganz gut. Der bringt auch ein Beispiel für den Preis für eine AR15 einmal vollautomatisch und dann semi. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...