Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Also ich muss sagen, dass er sehr sehr gut an den alten Homer rankommt. Saubere Arbeit, muss ich sagen. Gefällt mir gut.

Ich komm mit der Stimme nicht zurecht... der ganze Witz ist weg. Musste gestern kein eines mal lachen wegen Homer.

Naja, um ehrlich zu sein ist bei den Simpsons doch eh schon lange die Luft raus.

Inhaltlich ist das auch nicht mehr das wahre, wurde leider zu Tode gemolken.

• Gefällt mir! 1

Obwohl die Stimme echt nah rankommt fehlt mir dieses Dümmliche dadrin, naja bin eh nicht so der Simpsons Fan

Im Spiegel gibt es aktuell nen guten Artikel über Homer, der mir aus der Seele spricht. Homer war einmal ein liebenswerter Verlierer, jetzt ist er nur noch ein rücksichtsloser Depp.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/homer-simpson-in-neuer-staffel-neue-stimme-nichts-dahinter-a-1110216.html

hall0, vor 7 Stunden:

Im Spiegel gibt es aktuell nen guten Artikel über Homer, der mir aus der Seele spricht. Homer war einmal ein liebenswerter Verlierer, jetzt ist er nur noch ein rücksichtsloser Depp.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/homer-simpson-in-neuer-staffel-neue-stimme-nichts-dahinter-a-1110216.html

Die Figur geht halt mit der Zeit.:fox: 

Heute, in der siebenundzwanzigsten Staffel, ist Homer einfach nur noch ein rücksichtsloser Depp. Irgendwann im Laufe der Zeit - so um die zehnte Staffel herum - wurde der Charakter von Homer immer gemeiner. Eingefleischte Fans nennen Homer in dieser Phase nur noch "Jerkass Homer" (Arschloch-Homer). Seine Handlungen haben keine Konsequenzen mehr, alle anderen Menschen sind ihm egal, selbst Marge. 

"Make Homer Great again!" :ugly:

• Gefällt mir! 2

Deine Bilder? Also selbst gemacht? 

Interessant, ein vollautomatisches Sturmgewehr kostet (-legal erworben) in den USA bis zu 20.000$ und eine Minigun bis zu 500.000$ (Wenn man denn überhaupt sowas bekommt). Das Bild vom FullAuto Ami mit MG unterm Bett ist also wohl eher ein Klischee eh. :kritisch:  

hall0, vor 11 Stunden:

Deine Bilder? Also selbst gemacht? 

Ney - Feuerwehr Hamburg (facebook)... aber das ist quasi direkt da wo ich immer arbeite, war nur diesmal in Maschen :)
20150504_132326.jpg

Sehe es auch aus der Perspektive, da die Gleise dort direkt vorbei gehen.

Underdog, vor 1 Stunde:

Interessant, ein vollautomatisches Sturmgewehr kostet (-legal erworben) in den USA bis zu 20.000$ und eine Minigun bis zu 500.000$ (Wenn man denn überhaupt sowas bekommt). Das Bild vom FullAuto Ami mit MG unterm Bett ist also wohl eher ein Klischee eh. :kritisch:  

Jo alles was vor 1986 als vollauto hergestellt und registriert wurde, darf Fullauto bleiben. Alles was danach kommt, darf nur noch semiauto sein. Im Grunde sind die da nicht weit weg vom deutschen Gesetz.

Gibt zwar kleine Schlupflöcher wie man doch noch neuere fullauto haben darf, aber dafür muss man Händler oder Hersteller sein.

Das Video hier beschreibts eigentlich ganz gut. Der bringt auch ein Beispiel für den Preis für eine AR15 einmal vollautomatisch und dann semi.

• Gefällt mir! 1