ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 naja, nu angel ja nich nur ich der tegeler wär mir nicht naturnah genug...sind auch kaum gute fische drin. die meisten wurden in den 90ern von migranten vernichtet verspeist wenn du jedoch mal ein boot mit der aufschrift "predator" siehst, ruf rüber...das bin dann ich gern im osthafen und anna jannowitzbrücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) hm Ich glaube dann habe ich dich vor ein paar Wochen gesehen als ich von Arbeit kam. Bei dem namen schimmert was im Hinterkopf. €: kann fast sogar schon ein oder zwei Monate her sein Bearbeitet 27. Juli 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 musst du mal aufs kennzeichen achten...auf dem heck B-LU 250 isn lund predator in glossy black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 okey mach ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ja wo soll er denn auch hin damit? Gibts hier etwa n Bereich für 'Andere Spiele' ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 http://www.tagseoblog.de/facebook-bilder-b...tisch-unmoglich Ein Grund mehr auf Facebook zu verzichten, wenn man sämtlich Rechte an den Bildern abtreten muss und nicht mehr darüber verfügen kann wer sie besitzt/benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Man denkt der Krieg war weit weg aber er war vor der Haustür. http://www.hersfelder-zeitung.de/nachricht...eck-941349.html Im Nachbarort wurden Teile von einer (B17?) gefunden. Das ist keine 5 Km von meinen Kaff Bearbeitet 28. Juli 2011 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 http://www.tagseoblog.de/facebook-bilder-b...tisch-unmoglich Ein Grund mehr auf Facebook zu verzichten, wenn man sämtlich Rechte an den Bildern abtreten muss und nicht mehr darüber verfügen kann wer sie besitzt/benutzt. Du meinst, wenn man Bilder ins Internet stellt, dann... bleiben sie dort etwa auch? Oh Nein!!1 Facebook übertreibt es mit der Rechteeinnahme der Bilder hier sicherlich an der Stelle, aber dass Bilder, die man ins Internet stellt, ggf. auch dort bleiben obwohl man selbst sie entfernt hat, dem sollte man sich auch ohne Facebook bewusst sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) http://www.tagseoblog.de/facebook-bilder-b...tisch-unmoglich Ein Grund mehr auf Facebook zu verzichten, wenn man sämtlich Rechte an den Bildern abtreten muss und nicht mehr darüber verfügen kann wer sie besitzt/benutzt. Du meinst, wenn man Bilder ins Internet stellt, dann... bleiben sie dort etwa auch? Oh Nein!!1 Facebook übertreibt es mit der Rechteeinnahme der Bilder hier sicherlich an der Stelle, aber dass Bilder, die man ins Internet stellt, ggf. auch dort bleiben obwohl man selbst sie entfernt hat, dem sollte man sich auch ohne Facebook bewusst sein. Einfach keine Bilder hochladen? Versteh euersein Problem nich Bearbeitet 28. Juli 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Irgendwelche Tipps für Wohnungssuche zum Studieren (Würzburg)? Ich hab da nicht viel Ahnung von. Welche Viertel sollte man in Würzburg eher meiden? Bearbeitet 28. Juli 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 LUL! *Windows möchte das System neu starten, um Updates zu installieren* Okay! *le klick* ... .. . .. ... *Das System wartet darauf, dass folgende Prozesse beendet werden: Windows Update (u mad, bro? )* Srsly, WTF?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Irgendwelche Tipps für Wohnungssuche zum Studieren (Würzburg)? Ich hab da nicht viel Ahnung von. Welche Viertel sollte man in Würzburg eher meiden? Studentenwerk Würzburg - Wohnheime Hier gibts ne Würzburgecke, vielleicht wissen die was oder haben schon die selbe Frage gestellt? Was studierst du in Würzburg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Was studierst du Bist du IM oder warum fragst du das hier jeden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...