R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 Timothy, vor 1 Stunde: Soso. Wo genau? Was haste gemacht? Wie wars so? Pics? Freunde besucht. Für Georgia hätten auch 2 Tage weniger gereicht. Gibt es ein paar langweilige, die ich nicht wirklich teilen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 So wenig los in mein Leben, keine Ahnung ob ich mich freuen soll oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 TASS, vor 9 Stunden: Baden? Is das n Verb? Ein besonders unglückliches Wortspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Necrofridge, vor 8 Stunden: Is das n Verb? Ein besonders unglückliches Wortspiel? Letzteres kenne mich da nicht im Detail aus, nur von der Durchfahrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 BäM, vor 10 Stunden: So wenig los in mein Leben, keine Ahnung ob ich mich freuen soll oder nicht Kommt ganz drauf an. Entweder..., ...oder: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 430 fahren und kein Geld für richtige Hosen haben, schlechtes Beispiel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Mit einem 430 brauchst du dir auch keinen Gedanken mehr machen wer was gut findet oder nicht. --- Apropos, wie beschissen langweilig ist eigentlich die deutsche Autofarben Landschaft? Schwarz, silber, weiß oder dunkelblau....Grässlich, da schläft man ja ein . Da ist ein Orange Metallic BMW ja ein wahrer Lichtblick. Bearbeitet 11. September 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Ich hab n rotes Töff Töff. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Ist aber wirklich wahr, wie konnte es nur so langweilig werden? Das mit dem Silberboom fing ja quasi in den 90er Jahren mit Mercedes an. Problem ist vor allem das einem Autoverkäufer sogar zu diesen Langweilerfarben raten, weil man es ansonsten später schlechter wieder verkauft bekommt. Typisches Parkplatzbild des Grauens *Grusel* .: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Ja urgs. Drei rote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Ich zähl 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Underdog, vor 9 Stunden: Kommt ganz drauf an. Entweder..., ...oder: Eher so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 Das Intro der Forza Horizon 3 Demo erinnert mich irgendwie doch sehr an TDU 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2016 Umstieg von Win 7 zu 10 lief erstaunlich unaufwendig. Download gestartet bevor zur Arbeit bin und als ich wiederkam nur noch anmelden müssen. notbad.jpg Macht bis jetzt eigentlich auch einen recht soliden und angenehmen Eindruck das Ganze. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2016 Weiß auch nicht was alle gegen Win 10 haben. Man stellt einfach die ganze offizielle Spyware ab und das Ding ist erste Klasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...