Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Trinkt hier eigentlich jemand Cider? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 C'est Cidre, Not Cider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 gelegentlich, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Angstman, vor 10 Stunden: C'est Cidre, Not Cider! Eben nicht. Burner, vor 10 Stunden: gelegentlich, ja. Was kann man da so empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Kommt darauf an ob du lieber kräftigen oder süßlichen Geschmack willst. Strongbow ist wohl der bekannteste, schmeckt allerdings etwas herber. Sommersby schmeckt ziemlich süß und hatte einen seltsamen Nachgeschmack. Ich trinke meistens Bulmers original, der ist süffig aber nicht zu süß. Billig Marken wie bei Rewe oder Penny im Angebot ( Cooper's) würde ich gar nicht erst kaufen, ansonsten kann man nicht viel verkehrt machen. Wenn dir der Geschmack nicht sofort zusagt, kannst du aber auch einfach etwas Mineralwasser zum strecken nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Burner, vor 5 Stunden: Kommt darauf an ob du lieber kräftigen oder süßlichen Geschmack willst. Strongbow ist wohl der bekannteste, schmeckt allerdings etwas herber. Sommersby schmeckt ziemlich süß und hatte einen seltsamen Nachgeschmack. Ich trinke meistens Bulmers original, der ist süffig aber nicht zu süß. Billig Marken wie bei Rewe oder Penny im Angebot ( Cooper's) würde ich gar nicht erst kaufen, ansonsten kann man nicht viel verkehrt machen. Wenn dir der Geschmack nicht sofort zusagt, kannst du aber auch einfach etwas Mineralwasser zum strecken nehmen. Genau das. Ich trink auch eher Bulmers. Wenn ich zu Hause bin dann aber eher von der lokalen Mosterei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Herb im Sinne von säuerlich? Mag so süßes Zeug eher weniger. Na mal nächste Woche gucken ob ich hier bei Getränke Hoffmann oder Kaufland was finde und einfach mal ein paar Sorten durchprobieren. Auf Aumazon gibts das Zeug ja so gut wie nur Pallettenweise, was zum probieren ja eher unpraktisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 herb im Sinne von man schmeckt den Alkohol durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2016 Beim Alter eingeben muss ich jetzt mit einer '2' anfangen Und damit geht eine Ära zu Ende 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Für diesen Wink mit dem Zaunpfahl, gibt es von mir kategorisch keine Geburtstagsglückwünsche! €: Ok, ich will mal nicht so sein. Alles Gute, alter Sack. Bearbeitet 1. November 2016 von sigah 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2016 BäM, vor 3 Stunden: Beim Alter eingeben muss ich jetzt mit einer '2' anfangen Und damit geht eine Ära zu Ende Wenn dem so ist, hast du dich mit 14,5 Jahren hier angemeldet. Das Forum ist ab 16. Ich denke, und da werden wir uns alle hier einig sein, dass du die betrogenen 1,5 Jahre wartenderweise nachholen musst. Wir werden heute Abend intern eine Sause + Gewinnspiel veranstalten, bei dem der Hauptgewinn dein Bann auf Zeit sein wird. Derjenige, der den Fluch aussprechen darf, hat meinen Neid jetzt schon sicher. Nichtsdestotrotz, alles Gute zu deinem Ehrentage! Wir freuen uns, dich als östlichstes Mitglied hier regelmäßig begrüßen zu dürfen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 oe1zi, vor 13 Stunden: Wenn dem so ist, hast du dich mit 14,5 Jahren hier angemeldet. Das Forum ist ab 16. Ich denke, und da werden wir uns alle hier einig sein, dass du die betrogenen 1,5 Jahre wartenderweise nachholen musst. Wir werden heute Abend intern eine Sause + Gewinnspiel veranstalten, bei dem der Hauptgewinn dein Bann auf Zeit sein wird. Derjenige, der den Fluch aussprechen darf, hat meinen Neid jetzt schon sicher. Nichtsdestotrotz, alles Gute zu deinem Ehrentage! Wir freuen uns, dich als östlichstes Mitglied hier regelmäßig begrüßen zu dürfen. Das östlichste Mitglied ist Johnny. Der liest aber nur noch gelegentlich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 oe1zi, vor 13 Stunden: Wenn dem so ist, hast du dich mit 14,5 Jahren hier angemeldet. Das Forum ist ab 16. Ich denke, und da werden wir uns alle hier einig sein, dass du die betrogenen 1,5 Jahre wartenderweise nachholen musst. Wir werden heute Abend intern eine Sause + Gewinnspiel veranstalten, bei dem der Hauptgewinn dein Bann auf Zeit sein wird. Derjenige, der den Fluch aussprechen darf, hat meinen Neid jetzt schon sicher. Nichtsdestotrotz, alles Gute zu deinem Ehrentage! Wir freuen uns, dich als östlichstes Mitglied hier regelmäßig begrüßen zu dürfen. Das ist so romandisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 Angstman, vor 47 Minuten: Das östlichste Mitglied ist Johnny. Der liest aber nur noch gelegentlich mit. Deswegen schrieb er wahrscheinlich was von regelmäßig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Wie mir diese ganzen "Ich habe diesen Artikel im Zuge eines Produktestes vom Hersteller vergünstigt/kostenlos zur Verfügung gestellt ..."-5 Sterne fake/bezahl Rezensionen auf den Sack gehen ... Bearbeitet 3. November 2016 von Sergio 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...