Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Hass-Thread auf Seite 2 im OT, dass ich das noch erleben darf :omfg: 

So, jetzt ist es soweit. Die Realität sieht schlechter aus als das Spiel. Wird Zeit das Gott einen Patch nachschiebt. :ugly:

Wow. Heute kamen doch tatsächlich meine Motorradschuhe mit der Post.

Die ich am 2.10. bestellt hatte.

• Gefällt mir! 2

jetzt kannste den wunderschönen spätherbst geniessen :awesome:

wer fährt nicht gerne auf nassen laub rum :ugly:

Ex wieder zu sehen war strange, aber irgendwie auch weniger strange als erwartet. Confusedme.gif

SirGutz, vor 9 Stunden:

jetzt kannste den wunderschönen spätherbst geniessen :awesome:

wer fährt nicht gerne auf nassen laub rum :ugly:

Als Bruchstrichfahrer hab ich jetzt wenigstens den ganzen Winter über Zeit sie einzulaufen. :derb:

Danke Polo.  :okay: 

Was haben nur alle mit dieser komischen Mini Nintendo NES Konsole. :blink2:
Auf Ebay kostet das Teil bis zu 150 Euro und das für ein geschlossenes System ohne Internet Anschluss, nur popeligen 30 Spielen und viel zu kurzen Kabeln

Sieht zwar irgendwie niedlich aus, aber ist doch im Grunde komplett überteuert. : http://www.gameswelt.de/nintendo/test/als-nintendo-noch-koenig-war,267993

H2x1_NintendoClassicMiniNES_Announcement.jpg

Mit einem Raspberry Pi oder einem Mini PC kann man sich doch viel günstiger das komplette Sortiment an Nintendo Spielen holen und am Fernseher nutzen.

Also nicht nur Spiele vom altbackenen NES, sondern auch noch vom SNES, sämtlichen Game Boys, Gamecube, Nintendo DS....Kurzum tausende Spiele wenn man will. Passende Controller dafür gibts ebenfalls.: https://www.amazon.de/Buffalo-Classic-USB-Gamepad-Japan/dp/B002B9XB0E/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1479551048&sr=8-4&keywords=Nintendo+controller

Was sind da schon 30 NES Spiele gegen? :confused:

Bearbeitet von Underdog

Warum geben Leute 1000€ und mehr für Armbanduhren aus, wenn die 10€ Casio die Zeit genau so anzeigt? Warum kauft man sich Konzert-/Festivalkarten, wenn man die musik doch genau so gut auf youtube anhören/sehen kann? Warum kaufen sich Leute Autos für 100.000€ aufwärts, wenn doch ein Dacia Logan auch 4 Räder hat?

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Angebot und Nachfrage halt. ;) 

• Gefällt mir! 2

Sergio, vor 22 Minuten:

Warum geben Leute 1000€ und mehr für Armbanduhren aus, wenn die 10€ Casio die Zeit genau so anzeigt?

Weil die Uhr nach 10 Jahren noch genau soviel wert ist? :ugly:

Warum kauft man sich Konzert-/Festivalkarten, wenn man die musik doch genau so gut auf youtube anhören/sehen kann?

Weil einem dann niemand Stilecht auf die Jacke kotzt, es leiser ist und man keinen Ellbogen in die Fresse bekommt? :ugly::ugly:

Warum kaufen sich Leute Autos für 100.000€ aufwärts, wenn doch ein Dacia Logan auch 4 Räder hat?

Weil ein Dacia Logan Scheiße ist? :ugly::ugly::ugly:

Deine Logik führt jedenfalls eher hier hin: >>> Ein Originales Nintendo NES und das werd ich wohl auch einem Freund besorgen, anstatt diesem komischen Mini Ding da. :dwarf: 

Bearbeitet von Underdog

Das heißt also dir würde das Mini Ding mit den fest verbauten Spielen besser gefallen als ein Originales, gut erhaltenes NES mit einem Haufen Spiel Modulen sowie dem 4er Adapter nebst 4 Originalen Gamepads.....WIIIIRKLICH? :shifty:

Sprich die Wahrheit!!! :ugly: 

Edit: Ich glaube ich switche um auf ein SNES!

Bearbeitet von Underdog

Ich habe nicht von mir gesprochen. Aber es gibt ja anscheinend einen Markt für das Teil, also auch Leute die es - aus welchen Gründen auch immer - haben wollen.

Es soll z.B. auch Leute geben, denen eine 10€ Uhr am Handgelenk reicht und scheißegal ist ob die nach nem Jahr dann eben nur noch 3€ wert ist ...

Bin zumindest der Meinung, dass nur weil einem persönlich etwas nicht gefällt/zusagt man jenem nicht gleich die Daseinsberechtigung absprechen/in Frage stellen muss.

Bearbeitet von Sergio
  • Gefällt mir! 1

Sergio, vor 1 Minute:

Bin zumindest der Meinung, dass nur weil einem persönlich etwas nicht gefällt/zusagt man jenem nicht gleich die Daseinsberechtigung absprechen/in Frage stellen muss.

tC5uumk.png

Spoiler

1 (159).jpg

:ugly: