Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Die sechste Zeile würde mich arg irritieren, wenn man mal vom Rest absieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Wenn ich mein Handy (4G) als Router benutze krieg ich viemal so viel Geschwindigkeit im Vergleich zu dem dämlichen Kabelnetzwerk hier im Wohnheim, das bis 500 kb/s geht, und zudem UDP blockiert :/. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 In acht Tagen habe ich hier mein elfjähriges. Krass, wie doch die Zeit vergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Hab mein 10 jähriges grad verpasst merk ich grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Erst in knapp 2 jahren mein 10 jähriges Bin quasi noch nen new fag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 In ein paar Tagen 13 Jahre ihr newfags. Mit dem einen Account von dem ich alle Infos vergessen hab, hab ich die 13 sogar schon fertig. :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 oe1zi mit dem 1000sten Like Kriegst ne Packung Sonnenblumenkerne, kannste abholen wenn du hier in der Gegend bist. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 so nun haste 1001 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Bei 2000 gibt's nen adidas tracksuit 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) Der Moment wenn man als reise-unerfahrener ne USA Reise planen möchte und vor lauter Informationsüberflutung gar nicht weiss wo man anfangen soll (also organisatorisch ) Bearbeitet 10. Dezember 2016 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Wie wärs mit dem Hinflug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 nääh der ist schnell mal gebucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Dann den Rückflug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) Seit 168 Std gefastet \o/ Bearbeitet 17. Dezember 2016 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...