Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Ach waren das noch Zeiten, als Muddern und Vaddern kein Whatsapp hatten ... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 WORD! Vaterwitze zu hören ist eine Sache, aber sie in Bildform 24/7 geschickt zu bekommen ist auf einer ganz anderen Stufe. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Und ich dachte das geht nur mir so. Da bekommt man Bilder zu sehen, die schon letztes Jahr nicht lustig waren. Aber Hauptsache sie haben Spaß und sind beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Die haben einfach nen andern Humor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Mal wieder ein "Hi all" hier lassen..Meine Güte war schon 4 Jahre off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Wie gut ist denn Legend of the Galactic Heroes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Guten Rutsch allesamt. Bis im neuen Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Falls man sich nachher nicht mehr schreibt auch von mir ein frohes Neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Guten Rutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Wie kann man nur so müde sein. Ich glaube ich gehe ins Bett bis nächstes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Bösertobi, vor einer Stunde: Wie kann man nur so müde sein. Ich glaube ich gehe ins Bett bis nächstes Jahr Es gibt nur ein Gas "FULL GAS" Schlafen kannst du im neuen Jahr noch genug. Wünsche allen ebenfalls einen guten rutsch ins neue Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 guten rutsch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Frohes Neues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Frohes neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 BlaZZ0r, vor 7 Stunden: Frohes neues Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...