Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 guten morgen und ein frohes neues. 2017 kann ja nur noch besser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Frohe Ostern! ...oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) Bösertobi, vor 59 Minuten: guten morgen und ein frohes neues. 2017 kann ja nur noch besser werden Mal abwarten....nächstes dieses Jahr ist Trump "Ich will alles!" Jahr. Bearbeitet 1. Januar 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Frohes neues Welcher Dödel hat den Thread geschlossen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 FROHES NEUES 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Frohes Neues und so! Kiez war doch gar net sooo schlimm wie erwartet, ausser die üblichen Idioten die meinen was in die Menge werfen zu müssen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 2017 ist nun die Pflicht für Rauchmelder und jetzt erst kümmert sich der Vermieter um die ganze Sache. Sind sicher nur so billige Chinateile die da montiert bzw. geklebt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Sepsis, vor 16 Minuten: 2017 ist nun die Pflicht für Rauchmelder und jetzt erst kümmert sich der Vermieter um die ganze Sache. Sind sicher nur so billige Chinateile die da montiert bzw. geklebt werden. Immerhin kümmert sich deiner...bei mir kann ich mit den rauchmeldern dann 2058 rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 sparste dir die Mehrkosten, auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Welche Mehrkosten ??? Der Batteriewechsel alle paar Jahre ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 und die Wartungskosten des Fachmanns, der jährlich durch gekonnten Druck mit dem Schraubendreher das Teil mal piepen lässt und das teuer als Prüfung gem. DIN 0815 abrechnet, korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Na da kann ick ja froh sein, dass es dat bei uns nich gibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Bei mir ist das alles in den Nebenkosten mit drin... einmal kommt son Zwerg mit ner Trittleiter und will die Dinger abnehmen und prüfen... Ich geb sie ihm dann einfach in die Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Jaja, schön ´nen Minderwertigkeitskomplex bei anderen Leuten entfachen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 So doof wie manche gucken haben sie es auch verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...