Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Umrechnung: 6 Fuß sind ca. 1,80 m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Kenn ich alles schon... und es sind ca. 6 Fuß 10 inch... aber Sven ist größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Born just in time to see fefe turn to the dark side Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Muss man den kennen ??? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 ist das ein lefloid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Er muss irgendwie wichtig sein, da es sogar nen Wiki Eintrag gibt https://de.wikipedia.org/wiki/Fefes_Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) Felix von Leitner?...Der Name macht was her. Da denke ich irgendwie sofort an einen windschnittigen deutschen WW2 Kampfpiloten oder so... .: Aber Ok....das Original hat zumindest auch was schwarzes an. Bearbeitet 9. Januar 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Denkst du nicht bei allem ständig an schnittige deutsche Kampfpiloten aus dem zweiten Weltkrieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 warum sollt ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Hast du zufällig einen User ausgeblendet oder geblockt? Meinte nämlich nicht dich, sondern den Poster nach dir (underdog) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) Dr_Kuh, vor 3 Minuten: Denkst du nicht bei allem ständig an schnittige deutsche Kampfpiloten aus dem zweiten Weltkrieg? Vielleicht weil ich selber so aussehe, wie? Hmm...eine interessante Freudsche Beobachtung. Eventuell muss ich mehr essen um dem zu entfliehen? PS: Dr. Kuh, mit wem redest du? Bearbeitet 9. Januar 2017 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Ernsthaft? 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) Ich muss immer so feiern, wenn ich auf Wetter.com die Werbung hier sehe, von der übelst krassen Militär-Neavy-Seal-Fremdenlegion-KanndasLegassein-superhightech-Taschenlampe: http://discoverynow.co/flashlights/de/index-v6advp.php?t202id=735053&t202kw=ADD_BB&c4=Motiv4&c3=102deb5dafbba33ddad6ae1befc233&c1= Wenn man dann auf die Homepage geht, soll die Lampe 270€ kosten, aber natürlich gibts gerade zufällig 75% Rabatt also nur 67€. Ich hab die Lampe zwar nicht selber gesehen, aber ich denke mit 99,99% ist es eine dieser Stinknormalen Lampen mit LED-Brenner (XML-T6) ist, die es für 15-20€ zu Hauf auf Amazon gibt (https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=taschenlampe+xml+t6&rh=i%3Aaps%2Ck%3Ataschenlampe+xml+t6) oder halt für 5€ aus China Bearbeitet 11. Januar 2017 von General_Abrahams 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Berlin versinkt im Schneesturm. Sichtweite 50 Meter und weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) bigmumu, vor 15 Minuten: Berlin versinkt im Schneesturm. Sichtweite 50 Meter und weniger. Glückwunsch, auch in Russland gibt es diese schönen klaren Tage. Bearbeitet 11. Januar 2017 von Underdog 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...