Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Underdog, On 11.1.2017 at 15:17: Glückwunsch, auch in Russland gibt es diese schönen klaren Tage. Vielleicht ist das auch so ein Fall von "In Soviet Russia" à la "Nicht du gehst nach Russland und krepierst am Russischen Winter, sondern der Russische Winter kommt zu dir und du krepierst" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Seit rund zwei Wochen bin ich auf einer kohlenhydratarmen Diät. Nicht weil das irgendwelche krassen Dinge tut, sondern einfach weil fett recht satt macht. So komme ich ganz gut mit ca 1500 kcal pro Tag aus. Allerdings merke ich langsam, dass sich das so n bisschen auf die geiste Leistungsfähigkeit auswirkt. Ich hab grad vergessen, wieviel Millimeter in einem Centimeter sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Heute wird doch eh alles in Bananen gemessen. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Necrofridge, vor 22 Stunden: Seit rund zwei Wochen bin ich auf einer kohlenhydratarmen Diät. Nicht weil das irgendwelche krassen Dinge tut, sondern einfach weil fett recht satt macht. So komme ich ganz gut mit ca 1500 kcal pro Tag aus. Allerdings merke ich langsam, dass sich das so n bisschen auf die geiste Leistungsfähigkeit auswirkt. Ich hab grad vergessen, wieviel Millimeter in einem Centimeter sind... Smoothies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Was damit? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Du sollst dich damit einreiben 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 ( ͡° ͜ʖ ͡°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Soviel Gin-Tonic . Dios mio, el munda esta loco. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Wenn du das noch schreiben konntest kann es gar nich soviel gewesen sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Kennt sich einer der hier anwesenden mit PS1 Emulatoren für den PC aus und stünde mir für ein paar Fragen über PN zur Verfügung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Wenn man überlegt was man selbst so mit 13 gemacht hat... Chantalle Cindy America Edition 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Black__Jack, vor 2 Stunden: Wenn man überlegt was man selbst so mit 13 gemacht hat... Chantalle Cindy America Edition 13? the fuck? die sieht aus wie 16. und hat mit 16 wahrscheinlich schon zwei Kinder von vier Vätern 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Black__Jack, vor 4 Stunden: Wenn man überlegt was man selbst so mit 13 gemacht hat... Chantalle Cindy America Edition Mit 13? Hmm, mal überlegen.... Spoiler Gesoffen bis der Arzt kommt, Party gemacht als gäbe es kein morgen und rumgehurt als wäre heute die letzte Stunde am letzten Tag deines Lebens! Spoiler Nee...gelogen. Eher sowas hier.: PS: und natürlich Spoiler .... A LOT!! Bearbeitet 27. Januar 2017 von Underdog 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Ich dachte du hättes mit deinen Freunden gezeltet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Nur in meiner Freizeit....nur in der Freizeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...