Burner 1635 Melden Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) white trash im white trash tv für white trash. Bearbeitet 27. Januar 2017 von Burner 1
Burner 1635 Melden Geschrieben 28. Januar 2017 https://www.teezily.com/mx-gerstrong mal an copyright@Blizzard geschickt, now we wait
mig35 161 Melden Geschrieben 30. Januar 2017 Finde er spricht sehr wichtige Punkte an... hab so einige Mädels, die meine PETA wäre toll und unterstützen deren Denkweise...
arturo33 645 Melden Geschrieben 1. Februar 2017 Es is hammer wie Nvidia die 1080 am Grafikspeicher kastriert hat. (256 bit, selbst meine 390 hatte 512 bit) Ich mein das Ding hat ordentlich bumms, aber wenn man den Grafikspeicher um 400mhz übertaktet hat das Ding sofort 10-20fps mehr.
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 1. Februar 2017 arturo33, vor 3 Stunden: Es is hammer wie Nvidia die 1080 am Grafikspeicher kastriert hat. (256 bit, selbst meine 390 hatte 512 bit) Ich mein das Ding hat ordentlich bumms, aber wenn man den Grafikspeicher um 400mhz übertaktet hat das Ding sofort 10-20fps mehr. Wozu sollte man den Bus denn noch verbreitern, wenn man eh schon die schnellste Karte hat ??? Noch dazu würde dat die Karte wesentlich teurer machen.
arturo33 645 Melden Geschrieben 1. Februar 2017 Th3Z0n3, vor 7 Stunden: Mehr Geld, weniger Leistung Relativiert sich durch MSI Afterburner wieder. Arcaras, vor 3 Stunden: Wozu sollte man den Bus denn noch verbreitern, wenn man eh schon die schnellste Karte hat ??? Noch dazu würde dat die Karte wesentlich teurer machen. Meinste?
Underdog 4373 Melden Geschrieben 1. Februar 2017 Arcaras, vor 3 Stunden: arturo33, vor 7 Stunden: Es is hammer wie Nvidia die 1080 am Grafikspeicher kastriert hat. (256 bit, selbst meine 390 hatte 512 bit) Ich mein das Ding hat ordentlich bumms, aber wenn man den Grafikspeicher um 400mhz übertaktet hat das Ding sofort 10-20fps mehr. Wozu sollte man den Bus denn noch verbreitern, wenn man eh schon die schnellste Karte hat ??? Noch dazu würde dat die Karte wesentlich teurer machen. Sie wäre dann aber doch länger "die schnellste" als mit kastriertem Bus (?)
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 1. Februar 2017 arturo33, vor 22 Minuten: Meinste? Natürlich. Die Datenleitungen müssen ja alle irgendwo langgehen, macht dat Design komplizierter, genauso wie die Produktion. Underdog, vor 23 Minuten: Sie wäre dann aber doch länger "die schnellste" als mit kastriertem Bus (?) Müsste aber teurer verkauft werden oder würde, wenn Vega die erwartete Leistung bringt, über den Preis punkten, womit die Gewinne wieder sinken. Dann doch lieber mit bewährter/günstiger Technik trotzdem die Nummer 1 sein, und bei entsprechender Konkurrenz gleich wat besseres bringen (siehe 1080Ti).
arturo33 645 Melden Geschrieben 1. Februar 2017 Erst mal abwarten, am Ende hat die Ti eh nur n höheren Boost. Wenn sie nämlich den Bus ändern können sie auch gleich die Titan billiger machen.
Underdog 4373 Melden Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) Wie sieht das eigentlich bei AMD/Radeon aus, irgendwelche Asse für dieses Jahr im Ärmel, respektive gute alternativen für NVidia in der Mache? Würde nämlich eigentlich mal gerne wieder AMD kaufen. Bearbeitet 1. Februar 2017 von Underdog
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 1. Februar 2017 arturo33, vor 33 Minuten: Erst mal abwarten, am Ende hat die Ti eh nur n höheren Boost. Wenn sie nämlich den Bus ändern können sie auch gleich die Titan billiger machen. Denke eher, dass, wie bei der letzten Generation, die Ti ´ne abgespeckte Titan wird, quasi Resteverwertung der teildefekten Chips. Underdog, vor 18 Minuten: Wie sieht das eigentlich bei AMD/Radeon aus, irgendwelche Asse für dieses Jahr im Ärmel, respektive gute alternativen für NVidia in der Mache? Würde nämlich eigentlich mal gerne wieder AMD kaufen. Vega soll im zweiten Quartal kommen und ´nen mächtigen Sprung nach vorn machen. 1
arturo33 645 Melden Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) Underdog, vor einer Stunde: Wie sieht das eigentlich bei AMD/Radeon aus, irgendwelche Asse für dieses Jahr im Ärmel, respektive gute alternativen für NVidia in der Mache? Würde nämlich eigentlich mal gerne wieder AMD kaufen. pcgh.de lesen Rysen und Vega. Bearbeitet 1. Februar 2017 von arturo33