Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Jemand Lust auf Sanctum? Ich sitz gerade an Welle 52 und alle anderen sind gegangen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 jaaa! steam-name? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 jaaa! steam-name? mark.berg1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 hm, ts3 zur koordination usw.? bin auch nicht der beste, muss ich dazu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Sorry, hab kein Mikro, es gibt aber noch den Chat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 okay. ich join dann nach, wenns losgeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Soll ich eine neue Runde starten oder willst du die jetzige noch zu Ende führen? Welle 52 und Kern hat noch 50%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hab das Spiel ja auch Aber noch nie gespielt, bin ich da eine Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ist mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Jeder ist eine Hilfe . Dann die Runde noch zu Ende und dann eine neue, okay? Bearbeitet 28. Juli 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 jaaa! steam-name? mark.berg1 Steam findet nichts unter dem Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Stövi hat mich gefunden. Probiers mal damit: http://steamcommunity.com/profiles/76561198021764912/ Hab eine neue Runde gestartet . Bearbeitet 28. Juli 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Extravagant oder too matsch bis gay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 fugly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) ... Extravagant oder too matsch bis gay? Najaaa...Fossil, Modeuhr halt *grummel*...Egal, keine Missionierung hier^^. Aufs Optische beschränkt: Mir persönlich hätte sie ein Spur zu viel weiß (um es gelinde zu sagen). Ist aber so ähnlich wie mit einem Hut. Bei einigen sieht es einfach nur selten dämlich aus und bei anderen lässig und gut. Aber wenn man Unsicher ist greift man lieber zum alt bewährten.^^ Bearbeitet 28. Juli 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...