Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 meeeeehr Lautsprecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 tfw dein sexleben genau so aktiv ist wie dein bfg posting 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 tfw dein sexleben genau so aktiv ist wie BäM seins 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) Habe gerade mal Inventur gemacht. Aktuell sind 23 USB-Geräte (die 4 angeschlossenen Hubs rausgerechnet) mit meinem Rechner verbunden. Da geht noch mehr Bearbeitet 7. Februar 2017 von sigah 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Hmm, im Moment komme ich nach Hause... und weiß nich was ich tun soll... Mehr arbeiten geht aber auch nicht, nach 10 Stunden bin ich Matsche. Meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 sigah, vor 1 Stunde: Habe gerade mal Inventur gemacht. Aktuell sind 23 USB-Geräte (die 4 angeschlossenen Hubs rausgerechnet) mit meinem Rechner verbunden. Da geht noch mehr Is ja wie ich und meine Festplatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 arturo33, vor 5 Stunden: Is ja wie ich und meine Festplatten Wieviel Speicher hast du insgesamt? Intern+extern. Trau mich garnicht es zu sagen :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Intern 2620GB und extern müsstens so 4000GB Festplattensammelsorium sein. Aber ich bräuchte mal nen RAID fürs Backup. Bearbeitet 8. Februar 2017 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Ich dachte schon du hast mehr drin. Das ist ja noch gar nix. Ich hab 12000GB intern und nochmal 8GB extern. Die 6GB im NAS nicht mitgerechnet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Wofür braucht ein Mensch so viel platz für Pr0ns!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Black__Jack, vor 19 Minuten: Wofür braucht ein Mensch so viel platz? für Pr0ns! ftfy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Black__Jack, vor einer Stunde: Wofür braucht ein Mensch so viel platz für Pr0ns!? Digital Content Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Ohje.. Spoiler 18TB intern, 12TB "extern" dauerhaft eingestöpselt :x ups... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Da verlier ick den digitalen Schwanzvergleich mit meinen knapp 900GB ja mit weitem Abstand zur Spitze . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 1Tb + 2x120GB SSD und eine externe mit einem Tb... reicht mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...