SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Die autohochstraße am hbf ist gelinde gesagt eine mittlere Katastrophe € Dazu kommen noch die gefühlt eine million ampeln auf nen kilometer Bearbeitet 5. April 2017 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Da komm ich des öfteren mal vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Dann nimm mich nächste mal mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Ich hab hinten dran nur Holzklasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 Irgendwas stimmt bei mir nicht. Hab heute meine erste Kiste Bier in diesem Jahr gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 ich ferndiagnostiziere akute altheit (oder den neujahresvorsatz "kein alk", aber man will ja realistisch bleiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 Hat jemand 'nen 48h UL code oder 'nen Acc, den ich für ein oder zwei Stunden nutzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2017 Da dankt man im Schmiersuff mal allen Leuten, die heute an einen gedacht haben. Schon wird man mit Glückwünschen zum Geburtstag zugesapammt. Als Skorpion weiß ich grade nicht, ob das ein Kompliment oder ne Beleidigung ist xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 Heute zum erstenmal die altstadt von bremen "bewundert" bis auf den marktplatz bin ich vom rest unterwältigt Naja der spaziergang an der weserpromenade richtung weserstadion war ja noch recht hübsch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 Davon ab... geh zur Waterfront, das geht da eigentlich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Naja ein großes Einkaufszentrum habe icke auch in Oberhausen € Wo ist eigentlich der/die U-Boot Bonker Bearbeitet 23. April 2017 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 Hab ich dir doch geschickt der eine ist bei der Waterfront um die Ecke, der andere bisl außerhalb... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2017 Teste ja der Zeit meine Oculus und bin immer noch so zwie gespalten. Ist halt doch noch arg Matschiger, bzw. Pixeliger als ich es erwartet habe. Wenn ich jedoch bei DCS in ein Flugzeug steige und dann durch die Wolkendonner ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) An die Auflösung gewöhnt man sich imo relativ schnell. Chuck der Norris, vor 17 Stunden: Wenn ich jedoch bei DCS in ein Flugzeug steige und dann durch die Wolkendonner ... Setz dich mal bei Assetto Corsa mit Lenkrad + Rift in einen Ferrarie F40, dreh die Kopfhörer auf, lass deine Musik laufen und donner damit über die Nordschleife. (Am besten noch mit Kupplung und H-Schaltung an der richtigen Position rechts neben einem wie im echten Auto). Bearbeitet 30. April 2017 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Fick dich UNICEF. Wenn ich hungrig nach Rezepten suche will ich sowas nicht sehen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...