Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 reinstes kino hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) ich mein nur, du darfst "das hier" nicht allzu ernst nehmen und dir schon garnicht zu herzen nehmen was irgendwer sagt, niemand schert sich hier um den anderen (kaum jemand ), und wenn man sich erstmal auf wen eingschossn hat.. Genau. Wenn einmal ein Bild da ist, ist es da. Wie schon gepostet, im RL würden wir uns alle einmal kurz kräftig prügeln und dann ein Bier trinken gehen, Metaphorisch gesprochen. Sieht man oft an gleichen Verhaltensmustern, welche je nach Poster anders aufgefasst werden. BITTE bitte geht nicht auf den Vollidioten über mir ein. Genau man sah damals bei mir wie gut du nicht drauf eingehen kannst Genauso gut wie bei dem "Vollidioten" Angst. Zeit für Platoon? Bearbeitet 27. Dezember 2010 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich gesell mich mal zum Publikum. Nur wird die Textquantität dadurch leider drastisch abnehmen. Edit: (Ich schaffs nicht) @Hal0 Deinen ersten Satz bitte einmal erläutern (Ich geh schon wieder drauf ein, schlagt mich, am besten gar nicht antworten) Bearbeitet 27. Dezember 2010 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ich mein nur, du darfst "das hier" nicht allzu ernst nehmen und dir schon garnicht zu herzen nehmen was irgendwer sagt, niemand schert sich hier um den anderen (kaum jemand ), und wenn man sich erstmal auf wen eingschossn hat.. Genau. Wenn einmal ein Bild da ist, ist es da. Wie schon gepostet, im RL würden wir uns alle einmal kurz kräftig prügeln und dann ein Bier trinken gehen, Metaphorisch gesprochen. Sieht man oft an gleichen Verhaltensmustern, welche je nach Poster anders aufgefasst werden. BITTE bitte geht nicht auf den Vollidioten über mir ein. Genau man sah damals bei mir wie gut du nicht drauf eingehen kannst Genauso gut wie bei dem "Vollidioten" Angst. Zeit für Platoon? spiel grad CoH mit n paar anderen, also: nein. morgen vielleicht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 spiel grad CoH mit n paar anderen, also: nein. morgen vielleicht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ... BITTE bitte geht nicht auf den Vollidioten über mir ein. Oha, dass üben wir nochmal....StonerBerish versucht es nochmal und du versuchst diesmal es nicht ernst zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 wie lang dürfen wir eigentlich noch ohne stövi? das hat hier irgendwie ganz andere seiten angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 wie lang dürfen wir eigentlich noch ohne stövi? das hat hier irgendwie ganz andere seiten angenommen vorherige Seite oder zumindest i-eine hiervor. 3 Wochen sagte Tante Emma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ihr seid alles ****nsöhne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ihr seid alles ****nsöhne. Schön das es das zensiert, dann kann ich gleich n_u_t_t_e_n und h_u_r_e_n in einem Satz verpacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) aber wer sagt den schon nuttensohn? Bearbeitet 28. Dezember 2010 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 **** *** ***** *** *****!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ***** ****** ****** *************** ***** **** ***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Die Forenzensur ist teilweise wirklich spaßig. (Sogar Links werden umgedreht). TestTest*flöt*: Es gibt auf http://www.disney.com/ gute Cracks... ->ICH hab nicht Disney verlinkt . Ein paar Test Wörter: ****** **** ******* ***** Vagina...(?)...(Hey Moment mal!) **** Gänseblümchen (Wie bitte, dass hab ich nicht geschrieben?) Father****er Pimmel (Ja klar, aber ***** wird zensiert. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Die Forenzensur ist teilweise wirklich spaßig. (Sogar Links werden umgedreht). TestTest*flöt*: Es gibt auf http://www.disney.com/ gute Cracks... ->ICH hab nicht Disney verlinkt . Ein paar Test Wörter: ****** **** ******* ***** Vagina...(?)...(Hey Moment mal!) **** Gänseblümchen (Wie bitte, dass hab ich nicht geschrieben?) Father****er Pimmel (Ja klar, aber ***** wird zensiert. ) DAS ist mal lol ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...