Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Weiß auch nich, irgendwie hab ich halt n fabel für "einfarbiges" und was nich jeder trägt. Allerdings sollte es auch nicht zu "flippig" aussehn, sondern trotzdem noch von etwas "Stil" zeugen ^^ Is schwer zu finden, gerade fürn armen Studenten. =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Gehäuse, Ziffernblatt und Armband sollten aber halt schon (weitesgehend) die selbe Farbe haben, bin da halt nich ganz einfach ^^

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch sowas, was augenscheinlich genau meiner Beschreibung entspricht, aber einfach nur "billig" is und scheiße aussieht ;)

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß auch nich, irgendwie hab ich halt n fabel für "einfarbiges" und was nich jeder trägt. Allerdings sollte es auch nicht zu "flippig" aussehn, sondern trotzdem noch von etwas "Stil" zeugen ^^ Is schwer zu finden, gerade fürn armen Studenten. =(

Dann nimm eine binäre Uhr. :ugly: Allerdings ist die wieder etwas sehr flippig *lol* .

7h1ldg7gg9p3.jpg

tgzs88zdpq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich müsste erstmal meinen Infoordner aus der 9. Klasse wieder hervorkramen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch sowas, was augenscheinlich genau meiner Beschreibung entspricht, aber einfach nur "billig" is und scheiße aussieht ;)

Das ist ein Rolex Yachtmaster 1 (primitiv ähnlich Lookalike) in Plastikform, lol, was es alles so gibt. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IM Peter Puller wohnt in Ösiland...gibts da GEZ?

nicht dass ich wüsste

doch gibt es, sieht auch aktuell in den Nachrichten, dank anonymous ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß auch nich, irgendwie hab ich halt n fabel für "einfarbiges" und was nich jeder trägt. Allerdings sollte es auch nicht zu "flippig" aussehn, sondern trotzdem noch von etwas "Stil" zeugen ^^ Is schwer zu finden, gerade fürn armen Studenten. =(

Dann will ich zur Entscheidungsfindung doch noch was allgemeines sagen und empfehle mal ein paar Marken^^. Zunächst noch kurz was zur Fossil, Diesel & Co. Modeuhrenfraktion. Das sind allgemein keine schlechten Uhren wenn man einfach nur wissen will wie spät es ist und eine nett aussehende Uhr will. Aber im Grunde ist es zum Teil nur Massenware mit Chinawerk in hübscher Verpackung, welche auf ein jugendliches Publikum optimiert ist. Besonders Individuell sind die daher auch nicht unbedingt, rennt ja fast jeder mit rum.

Ich würde mich daher lieber bei den renomierten Marken umsehen. Die bieten einfach mehr fürs Geld und sind nicht nur auf gekünstelt flopsig hippe Optik fixiert.

Ich nehme mal an dass sich die weiße Fossil in einem Preisrahmen von 90-140 Euro bewegt, oder? Da findet sich auch schon bei folgenden höherwertigeren Herstellern der ein oder anderen gute Quarz Chronograph.

Als da wären (ua.) :

Seiko

Pulsar (Untermarke von Seiko)

Jacques Lemans

Vagary (Untermarke von Citizen)

Besonders Seiko ist schon ewig im Geschäft und bietet ein fast unerreicht gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Aber auch die anderen Hersteller sind erste Wahl.

Hier mal ein paar Beispiele.:

(Kriegt man teilweise auch mit Lederarmbändern, oder macht selber ein dran.)

Jacques Lemans

2qd83hslouu.jpg

6ktvu2irpa2.jpg

Pulsar

vgv9l4q7fyvo.jpg

c7j5wasz5kof.jpg

Vagary

32r7f3b42zbg.jpg

ewhbhnmcq54q.jpg

Seiko

54rm9aunw2ee.jpg

kjan2i1ihm1.jpg

...um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51ZD9lBJiBL._SL500_AA300_.jpg

Extravagant oder too matsch bis gay? :kritisch:

In weiss gefällt mir die Uhr auch nicht.

Ich hab diese hier. Gefällt mir besser. Aber ist ja Geschmackssache.

€ Ist sogar schon 20€ billiger als ich sie gekauft habe

post-16154-1311936053_thumb.jpg

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist Breil?

Breil ist auch so ein bisschen eine Modeuhr, da wird nicht die Technik bezahlt sondern das aussehen. Wobei es drauf ankommt in welchem Preisrahmen sich das ganze abspielt. Bevor man sich für mehrere hundert Euro eine Breil kauft, würde ich mich lieber bei Tissot oder Certina umsehen. Ist die bessere alternative.

Und bei einer teuren Breil wäre Mido die weitaus bessere Anlaufstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.