Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Danke, Merkel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) Angstman, vor 6 Stunden: Fick dich UNICEF. Wenn ich hungrig nach Rezepten suche will ich sowas nicht sehen! Wenn ich die Zutat "Ketchup" in einem Rezept entdecke bekomme ich hysterische Schreikrämpfe! Ich hätte da ein besseres Rezept im Angebot! PS: Zudem ist türkische Soße zu essen dieser Tage politisch nicht konform! Bearbeitet 6. Mai 2017 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Underdog, vor 2 Stunden: Wenn ich die Zutat "Ketchup" in einem Rezept entdecke bekomme ich hysterische Schreikrämpfe! Ich hätte da ein besseres Rezept im Angebot! PS: Zudem ist türkische Soße zu essen dieser Tage politisch nicht konform! Ich hab auch gar keinen ketchup im haus Hab Tomatenmark genommen, Ketchup kommt mir auch nirgendswo rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) Angstman, vor einer Stunde: Ich hab auch gar keinen ketchup im haus Hab Tomatenmark genommen, Ketchup kommt mir auch nirgendswo rein Sehr gut! This is Flavor Town! Zur Belohnung hier mal zwei meiner Rezepte die in diese Richtung gehen. Zwar auch einfach, aber dennoch etwas raffinierter. Selbst perfektioniert und unzählige Male bewährt! Türkische Schafskäsecreme 300g Frischkäse200g Schafskäse1 kleine Zwiebel2-3 Knoblauchzehen3 TL Ajvar2 EL Olivenöl1 TL PetersilieSalz/Pfeffer/Cayennepfeffer - Schafskäse klein schneiden, mit den anderen Zutaten in einer Schüssel verrühren und grob mit einem Stabmixer pürieren.- Über Nacht abgedeckt im Kühlschrank durchziehen lassen. ---------- Türkische Knoblauch-Feta Creme 300g Frischkäse200g Fetakäse 1 kleine Zwiebel2-3 Knoblauchzehen2 EL Olivenöl½ TL Rosmarin½ TL Thymian1 TL PetersilieSalz/Pfeffer/schwarzer Pfeffer- Fetakäse klein schneiden, mit den anderen Zutaten in einer Schüssel verrühren und grob mit einem Stabmixer pürieren.- Über Nacht abgedeckt im Kühlschrank durchziehen lassen. Bearbeitet 6. Mai 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Angstman, vor 9 Stunden: Fick dich UNICEF. Wenn ich hungrig nach Rezepten suche will ich sowas nicht sehen! >2017 >kein Adblock was gehtn bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Necrofridge, vor 35 Minuten: >2017 >kein Adblock was gehtn bei dir Guck mal das kleine Symbol oben rechts Funktioniert auf der Seite irgendwie nich, frag mich nicht warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Angstman, vor 17 Minuten: Guck mal das kleine Symbol oben rechts Funktioniert auf der Seite irgendwie nich, frag mich nicht warum Junger Freund, Dein Adblock ist schwach geworden und besitzt keine Macht mehr (ist also voll der Waschlappen). -> Spende 10 Euro an UNICEF um Deinen Adblock zu stärken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Irgendjemand hier im OT hat mir mal Ublock Origin und uMatrix empfohlen. Seitdem habe ich nur noch in 0,0001 Prozent aller Seiten mal Werbung. Dafür verbringe ich aber auch gefühlt 5 minuten pro Tag damit, uMatrix-Filter so einzustellen dass genau das richtige durchgelassen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Das is mir zu viel aufwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 naja, ublock origin rein und fertig. umatrix brauchst du nicht zwingend 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Prey gestern gekauft, und schon 13h weggesuchtet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Der ESC wird für Deutschland wieder zum 0 Punkte Debakel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) naja 6 Punkte Bearbeitet 13. Mai 2017 von Bösertobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 den schwachsinn gibts immer noch? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Den Schwachsinn guckt jemand, der noch keine Rente bezieht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...