complex 368 Melden Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) mal ne Frage..warum lungert man da eigentlich rum und guckt oder hast du "Protestiert" ? Es wurde mehrfach betont das Schaulustige sich entfernen sollen da sie den Einsatz massiv stören....ich find sowas immer total krank, dieses Phänomen des Gaffens vor Ort und das behindern der Einsatzkräfte in jeglicher Form...egal welche Situation. Nix gegen Dich, nur meine Meinung...Wie du schon sagtest, Livestream schauen is ja eigentlich schon Asi genug ^^ Bearbeitet 8. Juli 2017 von complex
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 8. Juli 2017 complex, vor 7 Stunden: mal ne Frage..warum lungert man da eigentlich rum und guckt oder hast du "Protestiert" ? Es wurde mehrfach betont das Schaulustige sich entfernen sollen da sie den Einsatz massiv stören....ich find sowas immer total krank, dieses Phänomen des Gaffens vor Ort und das behindern der Einsatzkräfte in jeglicher Form...egal welche Situation. Nix gegen Dich, nur meine Meinung...Wie du schon sagtest, Livestream schauen is ja eigentlich schon Asi genug ^^ Ich war bei nem Kumpel in einer Bar, bzw. erst haben wir uns vor seinen Hauseingang (so eine kleine Sackgasse wars) gesetzt das nicht jeder Idiot da rein läuft, weil die dachten das man da durch kommt um damit auf die nachbarstraße zu gelangen (Schulterblatt), haben uns dann da hingesetzt und den ganzen Deppen versucht klar zu machen das es eine Sackgasse ist und später noch zu seinem Bekannten in eine Bar, direkt nähe Rote Flora um zu gucken ob er es überlebt hat. Da hab ich dann erste meine Bilder gemacht, die anderen nur vom sitzen auf der Bank. Ja Gaffen ist scheisse vor allem wenn sie überall direkt an die erste Linie wollen. Da waren immer wieder so kleine 18 Jährige Gören nach dem Motto: "boah komm digga lass mal wasserwerfer angucken" und haben dann eine Verpasst bekommen. Teilweise haben sich Leute aus Dänemark zu uns gesetzt , Italiener, Spanier, Franzosen... aus so vielen Ecken.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) Du weißt, dass du in einem Weltunternehmen arbeitest, wenn du und dein Kollege am Samstag in der Spätschicht neben dem Pförtner die einzigen in der Firma sind. Bearbeitet 8. Juli 2017 von Sergio
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) Da der Vorposter seinen Beitrag gelöscht hat, ist dieser hier hinfällig. Danke G20. Bearbeitet 9. Juli 2017 von Sergio
SirGutz 913 Melden Geschrieben 9. Juli 2017 Burner hatte extremes analbluten und hatte rumgeheult wie wir über den g20 und die proteste geschrieben haben
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. Juli 2017 Empfehlt mir mal bitte n halbwegs aktuellen SP-Shooter (1st, 3rd Person) oder Action-RPG. Ich such mal wieder was für zwischendurch. PC
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 9. Juli 2017 SirGutz, vor 53 Minuten: Burner hatte extremes analbluten und hatte rumgeheult wie wir über den g20 und die proteste geschrieben haben
complex 368 Melden Geschrieben 10. Juli 2017 Black__Jack, On 8.7.2017 at 15:36: Ich war bei nem Kumpel in einer Bar, bzw. erst haben wir uns vor seinen Hauseingang (so eine kleine Sackgasse wars) gesetzt das nicht jeder Idiot da rein läuft, weil die dachten das man da durch kommt um damit auf die nachbarstraße zu gelangen (Schulterblatt), haben uns dann da hingesetzt und den ganzen Deppen versucht klar zu machen das es eine Sackgasse ist und später noch zu seinem Bekannten in eine Bar, direkt nähe Rote Flora um zu gucken ob er es überlebt hat. Da hab ich dann erste meine Bilder gemacht, die anderen nur vom sitzen auf der Bank. Ja Gaffen ist scheisse vor allem wenn sie überall direkt an die erste Linie wollen. Da waren immer wieder so kleine 18 Jährige Gören nach dem Motto: "boah komm digga lass mal wasserwerfer angucken" und haben dann eine Verpasst bekommen. Teilweise haben sich Leute aus Dänemark zu uns gesetzt , Italiener, Spanier, Franzosen... aus so vielen Ecken. dann mal gut das du nix abbekommen hast mein Bruder war auch vor Ort, allerdings im Einsatz der Polizei, bin sehr froh das er unversehrt wieder angekommen ist nachdem was man so zu hören bekommen hat. 2
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 10. Juli 2017 Ja nur einmal kurz auf dem Weg dahin, also als diese Schwarzen Block Spinner sich unter die "schaulustigen/unbeteiligten" (wie auch immer man das jetzt nennen will) mischten und von da aus ihre Parolen gerufen haben und somit die anderen "friedlichen" was abbekommen haben. Ist ja nun Gott sei dank vorbei. 1
Underdog 4373 Melden Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) Naja, ich hab selbst in besonderen Autos nie viel mehr als einen reinen Gebrauchsgegenstand gesehen. Wenn die Dinger zerkratzt wurden ärgert man sich halt in erster Linie nur weil es Geld kostet den Scheiß wieder reparieren zu lassen und werden sie geklaut oder bei einem Unfall zerdellt, hofft man lediglich das einen die Versicherung nicht für doof verkaufen will . Aber irgendeine emotionale Bindung? Nie. :> Bearbeitet 12. Juli 2017 von Underdog