Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich finde, wir sollten für Underdog einen Uhrenthread aufmachen, in dem er dann in aller Regelmäßigkeit mal beratend wirken darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich finde, wir sollten für Underdog einen Uhrenthread aufmachen, in dem er dann in aller Regelmäßigkeit mal beratend wirken darf das wäre eine gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich finde, wir sollten für Underdog einen Uhrenthread aufmachen, in dem er dann in aller Regelmäßigkeit mal beratend wirken darf Ich dagegen finde, Underdog sollte den Thread selbst aufmachen. Dies würde dem Thread in gleicher Weise Seriosität und Fachkompetenz verleihen und sich durch den Glanz des guten Namens von den Threads des Fußvolkes gebührend abheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich finde, wir sollten für Underdog einen Uhrenthread aufmachen, in dem er dann in aller Regelmäßigkeit mal beratend wirken darf Ich dagegen finde, Underdog sollte den Thread selbst aufmachen. Dies würde dem Thread in gleicher Weise Seriosität und Fachkompetenz verleihen und sich durch den Glanz des guten Namens von den Threads des Fußvolkes gebührend abheben. Und von dem Thread ausgehend kommt ihm die Idee zum Online-Shop, weiterführend zum Uhrenfabrikanten. Heute Rolex, morgen Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich finde, wir sollten für Underdog einen Uhrenthread aufmachen, in dem er dann in aller Regelmäßigkeit mal beratend wirken darf Ich dagegen finde, Underdog sollte den Thread selbst aufmachen. Dies würde dem Thread in gleicher Weise Seriosität und Fachkompetenz verleihen und sich durch den Glanz des guten Namens von den Threads des Fußvolkes gebührend abheben. Dafür hab ich doch schon vor wenigen Tagen plädiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich finde, wir sollten für Underdog einen Uhrenthread aufmachen, in dem er dann in aller Regelmäßigkeit mal beratend wirken darf Ich dagegen finde, Underdog sollte den Thread selbst aufmachen. Dies würde dem Thread in gleicher Weise Seriosität und Fachkompetenz verleihen und sich durch den Glanz des guten Namens von den Threads des Fußvolkes gebührend abheben. Dafür hab ich doch schon vor wenigen Tagen plädiert! das siehst du mal, dass Niemand deine Beiträge liest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hab ne ziemlich gute Gamermaus, mit dem namen rapier v2, die auch noch einwandfrei funktioniert. Ich bin aber trotzdem am überlegen, ob ich mir die bessere logitech mx518 hole was würdet ihr tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 mx518 kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 mx518 kaufen. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Quatsch. Erstens gibts bessere als die MX518 und zweitens würd ich mir keine neue holen, wenn die noch funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Bin ich der einzige auf schleichen/leise töten steht? Anscheinend hab ich kein Skill, wenn ich mich tarne, meinen Gegner sehe, ruhig von hinten komme und ihn dann BÄÄÄM.... leise zu töten und wieder ruhig abzuhauen. ABER NEIN!! Packt euer scheiß MG raus und ballert sie alle weg, denn das ist Skill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Falscher Thread oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Weiß ich nicht. Sags du mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ne Quatsch, passt Ist ja nur Smalltalk hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...