Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2017 Dr_Kuh, vor 4 Stunden: Gestern Abend noch Hunger auf eine Pizza gehabt und dann doch vergessen? So in etwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Quote PewDiePie, der mit bürgerlichem Namen Felix Arvid Ulf Kjellberg heißt, spielte "PlayerUnknown's Battlegrounds", ein Mehrspieler-Shooter-Game, bei dem die Spieler töten, um zu überleben. In einer hitzigen Spielsituation entfuhr es PewDiePie: "Was für ein verdammter Nigger!" Schnell wurde ihm selbst bewusst, was er gerade gesagt hatte. Er entschuldigte sich halbherzig mit einem "Sorry" und lachte dann. http://www.n-tv.de/leute/Mehr-Rassismus-von-Youtube-Star-PewDiePie-article20026857.html Keine Ahnung wie man in Schweden so aufwächst und sozialisiert wird, aber die Tendenzen sind eindeutig erkennbar. Ich meine ich Fluche auch oft, aber des hab ich noch nicht rausgehauen - selbst wenn ich nicht streame Bearbeitet 12. September 2017 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ich höre des Öfteren das eingedeutschte Wort der/die "(W)igger". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2017 Und dat soll wat genau sein ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2017 Kenn ich och nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2017 Quote Das Forum ist wegen Wartungsarbeiten gerade offline - tut uns Leid. Wir arbeiten so schnell wir können, damit wir gleich wieder auf Sendung sein können! Wie wärs wenn du dir solange die Zeit im Portal vertreibst? Oder doch auf Facebook? Oder Twitter? Im Teamspeak? 9GAG ist auch empfehlenswert. Oder du suchst auf Youtube nach lustigen Katzenvideos. 9GAG? srsly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2017 Gibts dafür eigentlich ne app? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2017 Sergio, vor 2 Stunden: Gibts dafür eigentlich ne app? Nein, kannst aber mal gern 100m scrollen http://the100meterscroll.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2017 Hachja, wenn man nach der Feier nach Hause stolpert und die ganze Natur am aufwachen ist; so schön . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2017 Wenn der Zitronentee nicht nach Zitrone schmeckt. FeelsBadMan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Sergio, vor 2 Stunden: Wenn der Zitronentee nicht nach Zitrone schmeckt. FeelsBadMan Next try: Waldfrüchte. Schon besser. Gibts Empfehlungen für einen Tee-Noob? Sollte in die Richtung fruchtig gehen, eher weniger süß, aber auch nicht einfach "sauer mit einem Hauch von Geschmack". Aber kommt mir jetzt nicht mit Bio-Fair-Trade-aus-handgelesenen-Bohnen-300€-die-Tasse-Tee. Bearbeitet 26. September 2017 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2017 so richtig fruchtig ist der ja nu nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2017 Wenn schon Picard, dann eh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...