Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Ja und ein paar könnten da ruhig mal abgepinnt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 (bearbeitet) Falls ihr nichts zu tun habt, morgen früh Raketenstart: https://www.youtube.com/watch?v=HNEcE7-odCo Bearbeitet 11. Januar 2018 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Da haben die schon soviel Smog, da müssen die auch noch Raketen inne Luft schießen . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Sitze jetzt hier seit 2 Stunden und hör die Late Night Jazz Playlist auf Spotify und bin einfach nicht müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) Hab ich zwar schon mal erwähnt, aber diese neuen JHMCS Pilotenhelme sind optisch echt zum wegrennen . Take me to your Dealer! Da lob ich mir die alten TopGun Classys ... Bearbeitet 21. Januar 2018 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Funktionalität > Optik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Hilfe! Ich hab mich in meine Sandkastenliebe verliebt. Ich dreh noch durch. Immer wenn ich mir vorstelle, wie wir ficken, hab ich das Gefühl mit meiner Schwester im Bett zu sein. AAAAArgh Jetzt ist die auch noch Single und es ist alles wie früher und wir kommen super klar, sogar noch viel besser als früher und ich find die auf einmal so scharf und ich komme mir vor wie der letze Vollidiot und ich kann mit keinem darüber reden, weil die alle kennen. Und ich find die so geil, verfickte Kacke und ich kann nicht mehr schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Ja was los? Sag ihr das!!! Besser mit einem definitiven ja oder nein leben, als sich ewig zu fragen, was sie wohl gesagt hätte, wenn man sie nur drauf angesprochen hätte. Was hast du zu verlieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Spud, vor 3 Minuten: Was hast du zu verlieren? ´ne jahrelange platonische Beziehung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Also wenn man sich sehr lange kennt, und dabei auch gut befreundet ist, sollte die Frau die Frage aushalten können, und nicht gleich durchdrehen. Wenn sie dann, wider erwartend doch total ausflippen sollte, war sie eh nicht die richtige. Zumindest seh ich das so. Nichts ist schlimmer als gar nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Naja sie ist der Mensch, den ich am längsten kenne. Meine Eltern und Schwester mal ausgenommen. Ich werde ihr das definitiv sagen. War heute morgen im Halbschlafmodus und musste das einfach mal irgendwo loswerden^^ Ist halt echt ne krasse Zwickmühle. Ich bin mir aber zu 98% sicher, dass es ihr auch so geht. Ist halt ne sehr widersprüchliche Geschichte, die sich auch schon ca. 15 Jahre hinzieht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Turnbeutel, vor 1 Stunde: Naja sie ist der Mensch, den ich am längsten kenne. Meine Eltern und Schwester mal ausgenommen. Ich werde ihr das definitiv sagen. War heute morgen im Halbschlafmodus und musste das einfach mal irgendwo loswerden^^ Ist halt echt ne krasse Zwickmühle. Ich bin mir aber zu 98% sicher, dass es ihr auch so geht. Ist halt ne sehr widersprüchliche Geschichte, die sich auch schon ca. 15 Jahre hinzieht Hör auf zu heulen, sags ihr und berichte dann. Hfgl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Ey das ist ne echt ernste Angelegenheit. Die Frau steht auf Charles Bukowski, flucht wie ein Hafenarbeiter und steht auf Fleisch ohne Beilage. Da muss man sensibel mit umgehen Wobei wir ja beide jetzt 40 geworden sind. Da denke ich mal, das sich auch bei ihr so langsam ein gewisses "Endstationsgefühl" einstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Dachte, mit 40 sucht man sich eher wat im Bereich 20 . 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Dachte ich eigentlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...