Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Turnbeutel, vor 2 Stunden: .Ich glaub es läuft Neues vom Doktor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Jau, sieht gut aus. Alles beim alten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2018 scratchy, um 9.8.2017 at 09:11: Wird mal Zeit, dass sich nen paar Millionäre zusammentun und ne ordentliche Alternative zu dem Verein aufziehen... https://www.tagesschau.de/ausland/bezos-forbes-101.html Quote Amazon-Chef Bezos ist reicher als Microsoft-Gründer Gates. Sein Vermögen hat sich in den vergangenen zwölf Monaten nahezu verdoppelt. Noch nie war der Abstand zwischen Erst- und Zweitplatziertem so groß. 2.208 Milliardäre weltweit... och kommt schon Leute. Ihr könnt doch nicht einfach nur zuschauen, wie der euch so abzieht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2018 Mach halt selbst ´n Laden auf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2018 ...dann werd ich am besten gleich morgen zur Bank und mir die geschätzt 27.6 Mrd Startkapital abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2018 Zinsen sind ja grad günstig . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) scratchy, vor 10 Stunden: ...dann werd ich am besten gleich morgen zur Bank und mir die geschätzt 27.6 Mrd Startkapital abholen Nicht doch,...einfach den alten Bulli verkloppen. Quote 1976 - Gründung von Apple Computer Gemeinsam mit Steve Wozniak und Ronald Wayne gründet Steve Jobs am 1. April 1976 Apple Computer. Startkapital ist der Erlös von Steve Jobs VW Bulli (1500 US-Dollar) und Steve Wozniaks Taschenrechner (250 Dollar). ...https://www.computerwoche.de/g/die-geschichte-von-apple,102964,50 Bearbeitet 7. März 2018 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) 250€ Taschenrechner War der von Apple? Bearbeitet 7. März 2018 von Sergio 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2018 1976 vllt. ja auch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) Ich habe gerade mal die Schriftart Helvetica installiert und prompt sieht BF-Games komplett anders aus. Wusste ja gar nicht, dass ich die ganze Zeit mit der Fallback Font hier bin. edit: Facebook auch? No way, dann lief wohl beim installieren was falsch. Bearbeitet 14. März 2018 von K.Jefferson 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2018 Hab ich nur das Gefühl oder ist hier momentan wirklich wenig los? Seit ich umgezogen bin, bin ich leider auch recht inaktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2018 Hier is so ziemlich gar nix los, der Eindruck täuscht dich nich. Muss wohl am guten Wetter liegen ..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2018 RIP BFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2018 Is ja kaka... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2018 Kannst ja wat dagegen tun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...