Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hab grad nen Witz den ich vor 2 Jahren gehört hab geschnallt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Quatsch. Erstens gibts bessere als die MX518 und zweitens würd ich mir keine neue holen, wenn die noch funktioniert. ich hab diese MX jetzt schon seit zich Jahen. Sie hält sich und das ist super. Als meine Mausgleiter abgegangen sind, dass passiert ständig, da wurden sie von Logitech ausgetauscht. Kostenlos und schnell. Selbst beim x Mal haben sie das getan. Es können also noch ein paar Jahre werden, wo diese MX ihren Dienst tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) space/min*headshots*(knifekills+nadekills) wenn unter 1000 hast du keinen skill, sondern bist nur ein noob. @bäm Bearbeitet 29. Juli 2011 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hab grad nen Witz den ich vor 2 Jahren gehört hab geschnallt. erzähl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Sagt der eine zum anderen: Du ich mache jetzt n Stuhl für meine Schwiegermutter.. Der andere: Und wie weit biste schon? Fast fertig, muss nur noch das elektrische anschliessen.. Und weil die, die den erzählt haben zwei komische Typen waren habe ich gar nicht bis zum elektrischen Stuhl studiert, sondern einfach gedacht der Witz ist einfach nicht lustig.. Was er auch jetzt nicht unbedingt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Sagt der eine zum anderen: Du ich mache jetzt n Stuhl für meine Schwiegermutter.. Der andere: Und wie weit biste schon? Fast fertig, muss nur noch das elektrische anschliessen.. ... zynischer Witz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Also ich find' den Witz schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 richtig schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Schon, aber gibt bessere. @D033D2 Bearbeitet 29. Juli 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 da find ich ja antiwitze besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Was für den Colonel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) vergewaltigung zweier eh schon hässlichen autos Bearbeitet 30. Juli 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Für Kinder sind Ferien. Es ist Sommer. (Man hat Freunde). Seit wann werden dann Signaturen in Foren gebastelt? Die Jugend ist verkorkst. Bearbeitet 30. Juli 2011 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ist doch nett von ihm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...